Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zeitumstellung...

Die erste Frage wär ja gewesen, wie das eine Katze verkraftet, ob die Mäuse sich da ebenfalls umstellen?
Das Thema, das uns ja alle beschäftigt ist ja, dass das Personal urplötzlich, also von heut auf morgen, die allmorgendliche Raubtierfütterung eine Stunde nach hinten verlagert. Muss man daher zwischenzeitlich nochmals raus auf die Wiese um sich nen Happen für zwischendurch zu gönnen?
Oder hift es auch nur schlicht und ergreifend, den Wecker der Bediensteten eine Stunde vorzustellen?

Irgendwie weiß ich da nicht so recht weiter.... Schade, dass diese 'Tierisch gut' erst in zwei Wochen stattfindet...

http://www.tierischgut-karlsruhe.de/de/home/homepage.jsp

manches im Leben ist so überflüssig wie nen Kropf...

oh...nu hab ich mich gerade selbst disqualifiziert...

Ich könnte mir vorstellen, dass so mancher Vogel deine Meinung nicht teilt.

Zu deinem zweiten Beitrag, ja, das könnte man wohl so meinen...

jo...muß wohl dazu stehen...nu bin ich raus...schade...hätte mir gerne einen ausgegeben ;-)

Ob du dir einen ausgibtst oder nicht, ist eher nebensächlich, aber vielleicht interessiert dich ja das Thema Kropf.
Der Kropf ist insbesondere bei den Vogelarten sehr gut entwickelt, die in der Lage sein müssen, diskontinuierlich größere Futtermengen aufzunehmen.
Wie du vielleicht rauslesen kannst, ist er also nicht unbedingt überflüssig.

Für mich ist der Kropf überflüssig....von Vögeln war bei mir ned die Rede ^^^^

Man muss ja ned über alles reden....
Manchmal ist's besser, man schweigt und genießt

wahre Worte gelassen ausgesprochen ^^

wahre Worte ausgelassen ausgesprochen ^^

ich will um 16 Uhr meinen Paprika und heute eben schon um 15 Uhr. Meine innere Uhr stelle ich nicht um. Wuff!

wir haben jetzt halb 5 und es ist schon fast dunkel grrr
super zeitumstellung grrr
abgesehen davon dass sie / weswegen ursprünglich eingeführt / keine energie spart sondern wir zwangsläufig noch mehr dadurch verbrauchen und verursacht auch noch jede menge andere kosten ..
super zeitumstellung ☻
war damals halt wieder einem beamten langweilig und so kam er auf diese blödsinnige idee ..welche leider dann sogar vollzogen wurde ☻
ähnlich wie mit der rechtschreibreform
auch unausgelastete beamte welche auf die idee kamen ..musste ja sogar noch paar mal wieder geändert werden ..☻
der beamte bekommt weiterhin monatlich sein schönes gehalt aber alle davon betroffenen / schüler, lehrer usw hatten probleme..
und natürlich der buchhandel usw enorme kosten..das juckt den beamten aber nicht ☻

..