Verbesserungsvorschläge: zu schneller Einzug

Dusche, 27. Oktober 2013, um 09:18

wenn man hier in mittelhand sitzt und der alleinspieler rechts sitzt und eine karte ausspielt.z.b. er zieht trumpf,man gibt in der mitte eine karte dazu.dann geht das so schnell das man fast nie sieht was hinterhand ablegt.das muß unbedingt geändert werden weil man nicht richtig auf den mitspieler eingehen kann!!!Er macht sich z.b. in einer farbe blank und man hält die um schneider frei zu werden oder gar zu gewinnen aber man sieht es nicht!!!!das wird einem hier verwährt!!!!Denkt mal drüber nach....

Johnny_5, 27. Oktober 2013, um 09:20

Du kannst den letzten Stich einsehen, wenn du drauf klickst. Nur so als Tipp.
Viel Spaß weiterhin und GB

AlterEgo, 27. Oktober 2013, um 12:04

Hast Du Firefox? Hatte fast gar nicht mehr gespielt, weil ich kaum mehr sah, was fiel, mit Google Chrom isses wieder einwandfrei.
Tip: Google will zwar Standardbrowser sein mit Administratorrechten, aber wenn man das nicht will, installieren sie's auch

zur Übersichtzum Anfang der Seite