Unterhaltung: Tagestrollprämie geht an ...

eggii, 27. Oktober 2013, um 15:07

Bester1
HGW !

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 15:09

Stört ja nicht, soll er heute noch n bischen kopieren und arbeiten und morgen werden alle seine Beiträge mit einem Klick gelöscht.

Mietz Mietz

eggii, 27. Oktober 2013, um 15:19

Ok morgen.
Liegt wohl am Sonntagszuschlag ?

nico2005, 27. Oktober 2013, um 15:23

Habe nicht alles so gut verstanden .... bitte kannst du mir das noch mal mit anderen Worten verständlich machen ?? Wäre sehr nett ....

nico2005, 27. Oktober 2013, um 15:29

habe es erneut gelesen aber es sind einige punkte die ich einfach nicht verstehe sry .... schade das du mir das nicht anders erleutern kannst ...

Falke-54, 27. Oktober 2013, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2013, um 16:59

Das sind jetzt die Auswüchse dessen, was wir hier seit Monaten heraufbeschwören.

Einzig und allein bei eggi habe ich das Gefühl, dass er interessiert ist an einem Fortbestand dieses Forums.

Es kann sich wohl jeder von uns vorstellen, wie groß die Verärgerung und die Enttäuschung von Agnes sein wird, wenn sie morgen diese Scheiße hier wieder sieht.

Jetzt ist es 5 Minuten vor 12 - das spüre ich.
Vielleicht auch schon 5 Minuten nach 12.... :-(

Ich fände es sehr schade, wenn wir es soweit treiben,bis Agnes endgültig die Schnauze voll hat, und den ganzen Laden hier dicht macht.

eggii, 27. Oktober 2013, um 16:04

Danke Volte !

Ich meine nur, so eine tolle Plattform wie hier besteht, hat mehr Qualität verdient.
Wir sollten bemüht sein, um diese wieder an Wert zu steigern und zu kämpfen.
Es lohnt sich und liegt nur an uns, wie es weitergeht.
Anstand , Respekt und letztendlich Skat sollten im Vordergrund stehen.

Manchmal mag man zwar aufgeben , aber dann denk ich : WARUM ?

Mir liegt viel an dieser Seite und ich möchte wieder mit meinem Skatstubenshirt und voller Emotion Werbung laufen ohne ausgelacht zu werden.

AbbySciuto, 27. Oktober 2013, um 16:05

So ein Glück, dass du den Admins noch nie Ärger bereitet hast, Volte.

Mauserich, 27. Oktober 2013, um 16:06

eggi du hast post

Dumba, 27. Oktober 2013, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2013, um 16:17

Ist doch Spam, grins
(nicht die post an Eggi)

marco1707, 27. Oktober 2013, um 16:19

ne nix löschen,wird ja niemand beleidigt und solche "bergaufbremser" wie bester1 sind die auswüchse dessen,was die admins heraufbeschworen haben,mit der duldung der grenzdebilen katzenscheisse,ja die geister die ihr rieft!!!

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 16:20

Die Agneskatze ärgert sich garnicht, weil sie mit der Matrixkatze maunzen kann.
So intressant finden die Katzen das Forum auch wieder nicht um sich deswegen irgendwie ärgern.

Maunzi maunz

eggii, 27. Oktober 2013, um 16:21

antiautoritär geht auf dauer nett gut,
oder doch ?

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 16:22

Ist sogar ganz schön, wenn man Beiträge oder User wegmietzen kann.

Da wird dann immer ausgeknobelt, wer löschen darf.

Mietz mietz

Falke-54, 27. Oktober 2013, um 16:24

Ich sprach in der Mehrzahl, verehrtester "AbbySciuto".
Ich schließe mich da keineswegs aus...

Aber speziell an dich habe ich schon die Bitte, dass du ab jetzt NACHDENKST, bevor du deine sinnfreien Beiträge postest.
Vielen Dank im Voraus.

Aber das wollte ich gar nicht zum Thema machen, sondern ich wollte lediglich dazu beitragen, dass hier endlich Ruhe und Frieden einkehrt, nachdem sich die Lage so zugespitzt hat.
Wäre echt schade um diese geniale Skatplattform hier... :-((((

P.S.: auch, wenn ich mich wiederhole:
vor eggi habe ich allergrößten Respekt, was Toleranz, Liebe zum Hobby, und Einsatzbereitschaft betrifft.
Da können wir uns alle mehrere Scheiben abschneiden.

eggii, 27. Oktober 2013, um 16:24

Manchem seine letzte Freude ?
Wohl dem.

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 16:25

Wer den längeren Faden vom Wollkneul zieht darf dann wegmietzen.

Mietzi Mietz

eggii, 27. Oktober 2013, um 16:27

Matrixkatze
Viel Spass beim wegmiezen.
Nur spielst Du eines Tages nicht dann allein unter den Deinen ?

Falke-54, 27. Oktober 2013, um 16:36

Versöhnlich stimmt mich, dass die Insidermatrixkatze uns versichert, dass Agnes sich nicht über uns ärgert.

Das lässt mich hoffen, dass das Klima hier vielleicht doch noch entgiftet werden kann.

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2013, um 16:52

Die Katzen wissen nun durch das Matrixkatzenprojekt ziemlich genau wer die ständigen Unruhestifter hier sind.

Das Forum wird also in nächster Zeit nicht geschlossen.
Bevor die Maunzkatzen das Forum schließen löschen sie dann doch lieber ein paar
Forenschreiber, die hier schon länger stören.

Maunz maunz

zur Übersichtzum Anfang der Seite