Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Der Herbst und die damit verbundenen "Laub - Propleme"....

Heute habe ich einen Bekannten getroffen...er war ziemlich sauer , und ich fragte ihn : WARUM ????
darauf sagte er : Naja , der Herbst hat ja auch was schönes..Aber spazieren gehen fällt da ja momentan schon unter "Glück gehabt"...denn irgend wie versteckt sich unter dem Laub doch immer wieder der ein oder andere Sch...Haufen

jaja...ein B statt P bei PROBLEME...der "Fehlerfinderpreis" ist schon weg ^^

Das hat die mietzje aber fein gemacht.

Maunpz Maunpz

man man...überall Laub , Laub , Laub...da kommt die Frage auf " Was macht eigentlich die Stadtreinigung um das Problem in den Griff zu bekommen "....

Wildschweine durch die Gassen jagen.

ahaaaaaaaaaaaa...hmh...und die kriegen den Dreck unter dem Laub in den Griff ???
cool....DAS ist die Lösung