Unterhaltung: Der Herbst und die damit verbundenen "Laub - Propleme"....

Ex-Stubenhocker #60434, 27. Oktober 2013, um 18:39

Heute habe ich einen Bekannten getroffen...er war ziemlich sauer , und ich fragte ihn : WARUM ????
darauf sagte er : Naja , der Herbst hat ja auch was schönes..Aber spazieren gehen fällt da ja momentan schon unter "Glück gehabt"...denn irgend wie versteckt sich unter dem Laub doch immer wieder der ein oder andere Sch...Haufen

Ex-Stubenhocker #60434, 27. Oktober 2013, um 18:44

jaja...ein B statt P bei PROBLEME...der "Fehlerfinderpreis" ist schon weg ^^

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 18:48

Das hat die mietzje aber fein gemacht.

Maunpz Maunpz

Ex-Stubenhocker #60434, 27. Oktober 2013, um 20:36

man man...überall Laub , Laub , Laub...da kommt die Frage auf " Was macht eigentlich die Stadtreinigung um das Problem in den Griff zu bekommen "....

k_Uno, 27. Oktober 2013, um 20:37

Wildschweine durch die Gassen jagen.

Ex-Stubenhocker #60434, 27. Oktober 2013, um 20:39

ahaaaaaaaaaaaa...hmh...und die kriegen den Dreck unter dem Laub in den Griff ???
cool....DAS ist die Lösung

zur Übersichtzum Anfang der Seite