Unterhaltung: wild-west

macwing, 27. Oktober 2013, um 19:55

was haltet ihr vom skat nach wild-west manier?

dabei wird der skat ( stock ) nicht aufgenommen. es wird normal gereizt, aber jedes spiel muss " hand" gespielt werden. alternativ: ramsch

LittleJoe, 27. Oktober 2013, um 20:04

Ich habe auch noch einen Colt dabei, da steht der Sieger schon fest, oder zweifelst du? ;-))

Breaki, 27. Oktober 2013, um 20:04

Hört sich nach einer netten Variante an, ich meine als Jugendliche haben wir auch solches und ähnliches probiert, hat immer Laune gemacht.

Ex-Stubenhocker #60434, 27. Oktober 2013, um 20:07

das macht spaß...ich spiel das auch ab und zu ^^

AlterEgo, 27. Oktober 2013, um 22:30

he mac lang nix von Dir gehört (oder übersehn?) Wie is das Wetter bei Euch?
Ich mach mit

macwing, 27. Oktober 2013, um 23:01

wird in der kneipe gespielt und macht tatsaechlich spass. besonders, wenn am schluss der stock erscheint.

@ Alter Ego
es wird winter mit bereits vorhandenen nachtfroesten und in manchen regionen schnee. sehr fueh dieses jahr.
wenn alte maenner nochmals geschaeftlich taetig werden, sei es auch nur aus langeweile, ist kaum noch zeit vorhanden.
dennoch lese ich hin und wieder im forum.
die katzendiskussion hat mein besonders augenmerk, ist sie doch sehr aufschlussreich.
gruss aus canada
mac

zur Übersichtzum Anfang der Seite