Verbesserungsvorschläge: Der Wolf verwarnt die Matrixkatze

wolfsschnauze, 29. Oktober 2013, um 14:57

Wenn die Matrixkatze weiterhin droht das Forum zu schließen, ist der Adminwolf leider gezwungen, die Katze zu sperren oder gleich aufzufressen!

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Oktober 2013, um 14:58

Du böser Wolf!

oddo35, 29. Oktober 2013, um 15:15

willste dir dein magen verderben wölfchen?

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 15:16

wölfchen gute idee
aber denk dran
hier sind alle gleich - aber einige sind etwas gleicher
lol

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:29

Miau Miau:
Das ist übrigens kein Scherz mit dem Forumsschließen, das ist ein Zeitaufwand von 3 Minuten.

Die Agnes hat heute auch schon daran gedacht :

"agnes
vor ungefähr einer Stunde
Nein Sascha, dann machen wir das Forum lieber ganz zu.
Es scheint ja eh keinen zu freuen, alle müssen sich ärgern. Also weg
damit!"

Bleibt eben dann die letzte Möglichkeit, wenn das Matrixkatzenprojekt nicht funktioniert.

Die Katzen schauen sich die Forumsentwicklung jetzt noch ein bischen an, aber wenn es so weitergeht, wird eben geschlossen.

Miau Miau Schließkatzenalarm.

oddo35, 29. Oktober 2013, um 15:30

och komm katze die liebe agnes macht dir schon dein spielplatz nicht zu, sonst bist noch depremiert.und es will ja nun wirklich keiner das du noch vor frust vor ein auto läufst.

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 15:31

vor einer stunde fand ich die idee nicht so schlecht.
aber dann tauchen einige patienten in andren noch guten foren auf und versuchen die auch zu ruinieren. kein schöner gedanke

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 15:34

oddo in andren foren hat matrix keine adminsfreunde. da war er auch schon.

agnes, 29. Oktober 2013, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:37

Doch, das Sauspiel-Forum hat eine Matrixkatze und mehr Teilnehmer als dieses Forum. Es ist wirklich komisch, wie es da so gesittet zugehen kann und hier nur gestritten wird… Aber wartet, irgendwer hat es heute schon geschrieben: Die Teilnehmer sind selbst für die Qualität verantwortlich!

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 15:37

klar sauspiel gehört ja auch zu euch

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:38

Eine Garfieldkatze hat das Sauspielforum übrigens auch.

Vielleicht liegt es ja daran, dass mehr Wiesnbilder hermüssen.

Miau Miau

agnes, 29. Oktober 2013, um 15:39

Ja Sascha, und jetzt denk mal nach: es arbeiten drüben genau die gleichen Leute, sie haben sogar die gleiche Matrixkatze. Dort läuft es, hier nicht. Also?

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Oktober 2013, um 15:40

Das stimmt zu 100 %

oddo35, 29. Oktober 2013, um 15:41

sauspiel ist schaffskopf oder?das spielen ja vorwiegend bayern.und bei denen gehört ja bier zum grundnahrungsmittel.eventuell ist das ja der grund warum die es da ertragen?

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 15:41

@ agnes
wenn man faule eier nicht ausortieren kann, kriegt man auch kein gutes omlett.
die werantwortung habt nur ihr admins, weil nur ihr hier die faulen eier rausschmeißen könnt.

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:42

Die Wiesnbilder der Katzen sind es bestimmt, das probieren wir jetzt mal aus :D

In "Garfieldkatze" steckt ja auch das Wort "field" drin für Feld/Wiese drin xD

Maunz Maunz

oddo35, 29. Oktober 2013, um 15:43

sacha ich für meinen teil will net das die katze gesperrt wird.aber man sollte sie eventuell mal dazu ermahnen hier nicht 5-6 freds am tag zu eröffnen die völlig sinnlos sind.wenn da mal einer kommt ist auch noch alles ok,aber die masse machts.

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 15:43

Soll der Sascha777 aufgrund seiner viel zu wenigen Beiträge in die Kategorie faul eingestuft werden ?

Miau Miau

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Oktober 2013, um 15:45

musst sie nicht lesen oddilein

agnes, 29. Oktober 2013, um 15:45

Nein Sascha, da liegst Du falsch: nur weil Du was für ein faules Ei hältst, muss es noch lang keins sein. Beim Chinesen kriegst ein 1000jähriges Ei und es ist eine Spezialität. Jedem das seine und wenn Dir was nicht schmeckt, einfach Finger davon lassen. Das ist die Devise!

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 15:54

vor ungefähr einer Stunde










@ matrix

im gegensatz zu werther, bist du harmlos. aber stressig.

wenn du deine pausenclownauftritte nicht übertreibst, könnte ein forum einen wie
dich sogar verkraften.

@ agnes
damit kein falscher eindruck entsteht,
ich meine nicht dein katzenfreund.
der ist hier nicht das große problem.
ich rede über die vielfach gesperrten wie der junge werther, die IHR als faule eier gesperrt habt. die aber sofort wieder hier sind und die ihr dann immer zu lange machen laßt, bis ihr die wieder sperrt.
die haben immer genug zeit, hier steß zu machen und das forum noch tiefer mit runterzuziehen.

oddo35, 29. Oktober 2013, um 16:29

entweder will oder kann man es nicht verstehen bei den admins.oder ist es jetzt einfach nur noch eine machtdemonstration?man wird es nie erfahren.

eggii, 29. Oktober 2013, um 16:31

oddo, ist doch auch egal, rauch dir eine !

zur Übersichtzum Anfang der Seite