Unterhaltung: Die Matrixkatze verwarnt den Spieler oddo35

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 17:40

Da hast jetzt auch deine Verwanung, nicht dass du dich noch wunderst wenn einloggen auf einmal nicht mehr geht, wenn du hier so weitermachst.

Maunzi Mauzi

oddo35, 29. Oktober 2013, um 17:40

http://de.yhs4.search.yahoo.com/r/_ylt=A7x9UnW1429SRngAzw1fCwx.;_ylu=X3oDMTBydXF0bjc3BHNlYwNzcgRwb3MDNQRjb2xvA2lyZAR2dGlkAw--/SIG=11e7thkg1/EXP=1383093301/**http%3a//psy-ccm.charite.de/

oddo35, 29. Oktober 2013, um 17:42

uii damit schockst mich aber.falls es die noch nicht auf gefallen sein sollte.es ist mir sowas von egal ob ich gesperrt werde oder nicht.

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 17:42

Wäre mal ne gute Idee an nem Zockerstubenspieler ein Beispiel zu statuieren, dass es den Katzen egal ist, wo ein Spieler spielt hier, wenn es ums wegmietzen geht.

Schnurr schnurr

oddo35, 29. Oktober 2013, um 17:42

mein guter wenn du so gute infos hast solltest du auch wissen da ich da schon länger nicht aktiv bin.

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 17:43

agnes in andren foren wird so eine permanente provokation wie durch matrix auch nicht geduldet.
wo man nicht pausenlos provoziert wird, gibs automatisch weniger streß

oddo35, 29. Oktober 2013, um 17:45

sascha die worte kannst du dir sparen.die liebe agnes muss ihre macht demonstrieren.sie kann ja schlecht auf druck von anderen usern die katze sperren oder ermahnen.lieber guckt man sich sowas an und unterstützt es noch.

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 17:46

So die Verwarnung wurde nun getippt und von den Katzen gibts nix mehr dazu zu sagen.
Ob es dir dann so egal sein wird wird man dann ja sehen, wenn du weiterhin störst.

Das wars für heute Miau Miau

oddo35, 29. Oktober 2013, um 17:47

hau rein dein laubhaufen wartet auf dich.

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 17:53

Morgen schauen sich die Katzen dann das hier von dir genauer an:

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/5...

Wenn du meinst hier Leute mit Links beleidigen zu müssen, wirst schon sehen was du davon hast.

Miau Miau

pepi1904, 29. Oktober 2013, um 17:53

ich glaube die letzte maus hatte tollwut.......
Karo-Sieben

oddo35, 29. Oktober 2013, um 17:55

wenn das ne beleidigung ist.dann sieh dir so einige komentare von dir an katze.das war ne freundliche empfehlung.solangsam sorge ich mich um dein wohlbefinden.

LieberTeufel40, 29. Oktober 2013, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 17:56

Nur die letzte, Pepi??????

oddo35, 29. Oktober 2013, um 17:56

hihi das war wohl eher ne fette ratte.ne laborratte sicher^^

Bettek, 29. Oktober 2013, um 18:00

die vorletzte war die tödlich, denn sie hatte hunger und frass den zettel mit "HIRN" auf.

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 18:06

gleich kommt matrix und verwarnt euch auch.
auf euch kann die stube verzichten.
auf matrix nicht.

agnes, 29. Oktober 2013, um 18:08

Ihr habt mich noch immer nicht verstanden. Es gibt kein er oder ihr. Ihr müsst es einfach miteinander aushalten. Versucht also lieber mal, euch zu vertragen :D

Sascha777, 29. Oktober 2013, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 18:13

wie soll das funktionieren wenn einige wie matrix hier narrenfreiheit haben ????
dieser thraed hat doch wie viele andre nur einen zweck. zu provozieren.
und das die andren immer nur einstecken müßen und nicht reagieren dürfen, das kanns auch nicht sein.

marco1707, 29. Oktober 2013, um 18:13

herr lass hirn regnen und nehme den bedürftigen die regenschirme ab!

DJS, 29. Oktober 2013, um 18:14

@agnes...
hast du irgendetwas eingenommen ?

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Oktober 2013, um 18:14

man man ,dann lies es doch nicht wenn die liebe katze was postet!! ist das so schwer zu verstehn?!

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Oktober 2013, um 18:15

Was ist besser, den Spieler zu verwarnen oder gleich wegzumietzen ?

Da könnt ihr euch ja die nächsten Tage mal Gedanken darüber machen.

Maunz Maunz

agnes, 29. Oktober 2013, um 18:17

Sascha, noch mal zum Mitschreiben: ich hab gesagt, dass ich keine Kindergärtnerin bin. Und dass ihr alle erwachsen seid. Da werde ich doch wohl erwarten dürfen, dass ihr über ein paar Miez Miez hinweg sehen könnt und euch freuen könnt, dass ihr hier (bestimmt für viele total langweilige) Filmtipps geben oder überschwänglich zum Geburtstag gratulieren könnt.

oddo35, 29. Oktober 2013, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2013, um 18:23

katze du mietzt hier keinen weg.die botschaft von agnes war doch nun eindeutig.kloppt euch die köppe ein,aber nervt uns nicht.wenn hier jemand,jemanden sperret,dann tun das die admins und du bist keiner.höchstens in deiner rübe.

Bettek, 29. Oktober 2013, um 18:20

agnes - deine schreiberei trieft vor ignoranz

zur Übersichtzum Anfang der Seite