Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Sowas sollte man verbieten...

, dass Personen wie Melissa2 Beträge nur mit einem Punkt, einem Ausrufezeichen oder Ähnlichem kommentieren, dass die Beiträge nach oben rutschen.

Das zeugt von hoher Intelligenz.

Sin wenichstens richtich jesetzte Kommas, monsieur

Bist du nicht der, der damals um Spielgeld betrogen hat?

ahaa geh Klorollen sortieren :-))

Eventuell täusche ich mich.

Solltest du jedoch die Person sein, möchte ich mit dir nicht weiter interagieren.

Guten Tag...

ooch ich fand die Kommunikation mit Dir schon immer recht.. interessant haha

@AlterEgo

Glückspilz! :-)))))))))))

meinst Du
Der packt noch in 10 Jahren seine ollen Klorollen aus

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der...

das stört grad einen der nichts andres im sinn hat als zu provozieren.da sind so .... viel intressanter als dein geschwätz.

Mit euresgleichen werde ich die Kommunikation nun einstellen.

Eine Schande, wenn ein Spieler um Spielgeld betrügen muss.

Mir fehlen die Worte für so ein verkommenes Verhalten.

Nun lasset uns eine Kerze entzünden:

Der Junge Werther hat genug gelitten und zieht sich in die Reha zurück.

Möge ihm Genesung gewährt sein!

Amen

Ich habe bisher weder um Spielgeld noch um Echtgeld betrogen, also kannst Du Deine geistreiche Kommunikation gerne mit mir weiterführen. Und da ich nicht perfekt bin, gibt es bei mir auch Rechtschreibfehler. Also los, ich freue mich!

Ich auch und warte mit! ;-))