Fehlerberichte: WAS GEHT HIER AB?????????????

sweetyyyy01, 30. Oktober 2013, um 15:32

??????????????????
winterdepression?
chronische untervögelung?
seit ner woche keinen stuhlgang gehabt?
frisör im urlaub?
sorry,aber ich kann es wirklich nicht glauben!!!
da werden verdächtigungen ausgesprochen und gleich gibts ne horde menschen,die diesem bullshit glauben schenken,ohne auch nur jemals nen eindeutigen beweis gesehen zu haben-aber der und der hat ja gesagt,dass... schlimmer als in jedem kindergarten,weil man es mit vermeintlich erwachsenen menschen zu tun hat,die sich leider nicht mehr erziehen lassen...
da lassen sich gestandene persönlichkeiten durch banalitäten provozieren,ja richtig in rage bringen und verlieren durch rapiden niveauverlust selbst ihr gesicht...
da wird plötzlich an jeder freundschaft gezweifelt und gemeinsame erlebnisse und erinnerungen schwinden im nebel des zornes...
vereinzelte,neutrale stimmen werden gekonnt überlesen und die nächste runde wird eingeleitet.
WARUM DAS ALLES??????????
wo bitte ist der zusammenhalt geblieben,der für mich immer das herz dieser seite war?
warum ist es so schwer,gewisse kommentare/threads zu überlesen?
ich verstehe weder den hype um diese katze,noch die extremen gegner-habe aber auf beiden seiten menschen,die ich sehr gerne hab. ich werde mich keiner seite anschließen,diesen schwachsinn aber auch nicht weiter mitverfolgen!
ich hoffe,ihr kommt alle zur besinnung,denn ich bin mir sehr sicher,dass wir uns live unter anderen nicknamen bei einem treffen alle (ausnahmen bestätigen die regeln^^) verstehen und ordentlich miteinander feiern würden!

voll-krass, 30. Oktober 2013, um 15:43

gut geschrieben sweetyyyy - hoffe es lesen auch alle richtig...

assezieher, 30. Oktober 2013, um 16:01

ja

marco1707, 30. Oktober 2013, um 16:02

nana
ich glaube es geht schon lang nicht mehr um das wer was hat angefangen!
aber bedenke auch nicht alle haben ein so dickes fell wie du oder ich und einige andere!!!
denen geht das eventuell nahe,die fühlen sich gekränkt!
ich hatte heute etwas von kompromissen geschrieben,aber dazu müsste dann auch ein jeder teilnehmer bereit sein,ansonsten verpufft es!!!

assezieher, 30. Oktober 2013, um 16:05

so ist es,habe mir den mund fusselig geredet,hoffe es hat bei dem einen oder anderem gefruchtet

marco1707, 30. Oktober 2013, um 16:09

wie du in anderen threads siehst uwe,wohl eher nicht!

assezieher, 30. Oktober 2013, um 16:12

jepp so ist es wohl

oddo35, 30. Oktober 2013, um 16:34

nana hat wie immer recht und ich bin erstmal raus hier ausm forum.

assezieher, 30. Oktober 2013, um 16:35

nicht doch

marco1707, 30. Oktober 2013, um 16:36

oddo
das ist nicht gut wenn du frauen immer recht gibst!^^
obwohl es hier natürlich stimmt!!!

assezieher, 30. Oktober 2013, um 16:40

frauen muß man immer recht geben,alles andere ist leichtsinn

Hannes, 30. Oktober 2013, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 16:43

Willkommen zurück, sweety, Du wünschst Dir bestimmt, die Kreuzfahrt hätte noch etwas länger angedauert ;)

AlterEgo, 30. Oktober 2013, um 16:49

Hier kann man immer wieder etwas lernen über die Tiefen der menschlichen Seele.

Chronische Untervögelung z.B., muss ich mir merken, kennich zwar nich... :-))

assezieher, 30. Oktober 2013, um 16:51

typischer fall

k_Uno, 30. Oktober 2013, um 16:53

Chronische Untervögelung, das erinnert mich an Seefahrer, muss auch romantisch sein, allein auf hoher See... ;-)

AlterEgo, 30. Oktober 2013, um 16:56

und dann noch das, ach tut das weh^^

AlterEgo, 30. Oktober 2013, um 17:02

Nein, nein, nicht das, was denket Ihr

Salzwasser und Hämorrhoiden, das reichet mir

sweetyyyy01, 30. Oktober 2013, um 17:29

vielen dank hannes,hoffe,wir haben die stube zu eurer zufriedenheit vertreten ;-) unser reiseleiter wird sicherlich demnächst noch mal kontakt mit euch aufnehmen ;-)
und jaaaaa,manchmal hat so ne woche ohne internet schon was sehr entspannendes ;-)))

LieberTeufel40, 30. Oktober 2013, um 18:00

@Hannes
Die Kreuzfahrt noch länger??? Ich glaub, das hätte ich nicht überlebt! ;-)

Bine60, 30. Oktober 2013, um 18:05

eins steht fest: ihr habt hier im forum nur viiieeel heiße luft verpasst.
die dadurch erzeugte thermik kann so einen forumsflug auch ganz schön unruhig machen...
und manchmal führt sie sogar zum absturz...
in diesem sinne
ganz liebe grüße den urlaubern ♥
bine

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Oktober 2013, um 18:08

Kategorie : Fehlerberichte
Kannst das bitte erläutern sweety ?

Breaki, 30. Oktober 2013, um 18:20

Lach Eggi, der war gut :-)

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Oktober 2013, um 18:23

Nein Breaki , die Frage mein ich wirklich wie gestellt.

sweetyyyy01, 30. Oktober 2013, um 18:25

kann ich eggi-hier im forum läuft zur zeit gehörig was schief-also korrekte kategorie wie ich finde ;-)

Breaki, 30. Oktober 2013, um 18:26

Komisch, Du hast mich zwar drauf aufmerksam gemacht Eggi, aber ich hab Nana gleich verstanden ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite