Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: WAS GEHT HIER AB?????????????

??????????????????
winterdepression?
chronische untervögelung?
seit ner woche keinen stuhlgang gehabt?
frisör im urlaub?
sorry,aber ich kann es wirklich nicht glauben!!!
da werden verdächtigungen ausgesprochen und gleich gibts ne horde menschen,die diesem bullshit glauben schenken,ohne auch nur jemals nen eindeutigen beweis gesehen zu haben-aber der und der hat ja gesagt,dass... schlimmer als in jedem kindergarten,weil man es mit vermeintlich erwachsenen menschen zu tun hat,die sich leider nicht mehr erziehen lassen...
da lassen sich gestandene persönlichkeiten durch banalitäten provozieren,ja richtig in rage bringen und verlieren durch rapiden niveauverlust selbst ihr gesicht...
da wird plötzlich an jeder freundschaft gezweifelt und gemeinsame erlebnisse und erinnerungen schwinden im nebel des zornes...
vereinzelte,neutrale stimmen werden gekonnt überlesen und die nächste runde wird eingeleitet.
WARUM DAS ALLES??????????
wo bitte ist der zusammenhalt geblieben,der für mich immer das herz dieser seite war?
warum ist es so schwer,gewisse kommentare/threads zu überlesen?
ich verstehe weder den hype um diese katze,noch die extremen gegner-habe aber auf beiden seiten menschen,die ich sehr gerne hab. ich werde mich keiner seite anschließen,diesen schwachsinn aber auch nicht weiter mitverfolgen!
ich hoffe,ihr kommt alle zur besinnung,denn ich bin mir sehr sicher,dass wir uns live unter anderen nicknamen bei einem treffen alle (ausnahmen bestätigen die regeln^^) verstehen und ordentlich miteinander feiern würden!

gut geschrieben sweetyyyy - hoffe es lesen auch alle richtig...

ja

nana
ich glaube es geht schon lang nicht mehr um das wer was hat angefangen!
aber bedenke auch nicht alle haben ein so dickes fell wie du oder ich und einige andere!!!
denen geht das eventuell nahe,die fühlen sich gekränkt!
ich hatte heute etwas von kompromissen geschrieben,aber dazu müsste dann auch ein jeder teilnehmer bereit sein,ansonsten verpufft es!!!

so ist es,habe mir den mund fusselig geredet,hoffe es hat bei dem einen oder anderem gefruchtet

wie du in anderen threads siehst uwe,wohl eher nicht!

jepp so ist es wohl

nana hat wie immer recht und ich bin erstmal raus hier ausm forum.

nicht doch

oddo
das ist nicht gut wenn du frauen immer recht gibst!^^
obwohl es hier natürlich stimmt!!!

frauen muß man immer recht geben,alles andere ist leichtsinn

Willkommen zurück, sweety, Du wünschst Dir bestimmt, die Kreuzfahrt hätte noch etwas länger angedauert ;)

Hier kann man immer wieder etwas lernen über die Tiefen der menschlichen Seele.

Chronische Untervögelung z.B., muss ich mir merken, kennich zwar nich... :-))

typischer fall

Chronische Untervögelung, das erinnert mich an Seefahrer, muss auch romantisch sein, allein auf hoher See... ;-)

und dann noch das, ach tut das weh^^

Nein, nein, nicht das, was denket Ihr

Salzwasser und Hämorrhoiden, das reichet mir

vielen dank hannes,hoffe,wir haben die stube zu eurer zufriedenheit vertreten ;-) unser reiseleiter wird sicherlich demnächst noch mal kontakt mit euch aufnehmen ;-)
und jaaaaa,manchmal hat so ne woche ohne internet schon was sehr entspannendes ;-)))

@Hannes
Die Kreuzfahrt noch länger??? Ich glaub, das hätte ich nicht überlebt! ;-)

eins steht fest: ihr habt hier im forum nur viiieeel heiße luft verpasst.
die dadurch erzeugte thermik kann so einen forumsflug auch ganz schön unruhig machen...
und manchmal führt sie sogar zum absturz...
in diesem sinne
ganz liebe grüße den urlaubern ♥
bine

Kategorie : Fehlerberichte
Kannst das bitte erläutern sweety ?

Lach Eggi, der war gut :-)

Nein Breaki , die Frage mein ich wirklich wie gestellt.

kann ich eggi-hier im forum läuft zur zeit gehörig was schief-also korrekte kategorie wie ich finde ;-)

Komisch, Du hast mich zwar drauf aufmerksam gemacht Eggi, aber ich hab Nana gleich verstanden ;-)