Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Nun langsam reicht es

Ich bin der Meinung, dass nun langsam mal etwas gegen die Trolle zu unternehmen ist.

Ich schlage also der Administration folgendes vor:

1. Die Anmeldung eines NEUEN Accounts kostet ab sofort € 0.01€

2. Der fällige Betrag wird abgebucht.

3. Wahlweise ist eine Anmeldung mit Personalausweis möglich.

Durch die Bekanntgabe der Konto- b.z.w. Personalausweisnummer sollte es doch möglich sein die Skatstube Trollfrei zu bekommen.

Es kann nicht angehen, dass hier einige Hirnanhangdrüsen die gesamte Skatstube aufmischen wollen.

Auch ich komme mit einige nicht aus, viele sicher nicht mit mir (ich sag halt was ich denk, obwohl ich oft nicht genau denk, bevor ich was sag) - aber dazu hat man ja die Sperrfunktion.

ADMINS handelt bitte.

In der Zeit, in der du dich bemühst, die Stube trollfrei zu bekommen, kannst du 3,5 Trollbeiträge lesen oder 350 ignorieren!

Ignorieren, ja das kann jeder, zusehen und wegsehen auch. Schade, dachte du bist kein Jeder - leider täuscht man sich doch sehr oft. Will nur hoffen, dass dir in Zukunft auch halbstündlich solche Hirnis auf den Sack gehen. Mal schauen wo deine Selbstherrlichkeit dann bleibt.

Hallo,

also es ist ja nicht so, dass Trolle bei uns Narrenfreiheit besitzen, sondern wir löschen sie ganz einfach. Ihr könnt Spieler auch einfach sperren, dann können sie euch überhaupt nicht mehr nerven. Nicht mit Persönlichen Nachrichten, nicht mit Gästebucheinträgen und auch nicht am Tisch.

Und wir arbeiten natürlich auch immer wieder an Lösungen, wie wir sofort verhindern, dass ein Troll aktiv wird.

In diesem Sinne sind wir schon längst dabei, etwas zu unternehmen.

Viele Grüße,

Martin.

Ich finde John hat recht. Die Trolle schreiben ihren geistigen Dünnschiß doch immer mit der Motivation, dass eine Reaktion - oder noch besser: eine empörte Reaktion - provoziert wird. Wenn diese Reaktionen aber ausbleiben, verlieren solche Leute irgendwann die Lust an ihrem Hobby. Das Schwierige ist eigentlich nur, konsequent zu bleiben und nicht zu reagieren. Wenn das Jucken in den Fingern aber zu groß werden sollte und man sich wirklich nicht mehr zurückhalten kann, hilft des öfteren auch mal das Zauberwort Sarkasmus. Andererseits gibt es mehr als genug Leute, die sich über Troll-Beiträge regelrecht freuen und die Admins bitten, diese nicht zu löschen. So hat eben jeder seine Sicht der Dinge...

hört, kört

eine technische lösung?
bin gespannt.

mfg lothar

ps mit trollen muss man überall in netz leben, auser da, wo man sich ausweisen muss.
aber 30000 überweisungen, oder ausweise kontrollieren.
wenn das mal nicht den rahmen sprengt.

Trolle sind doch süß! vor allem wenn man sie den Berg runterschubst! =)

Einfach ignorieren die Leute,man darf durch reaktionen nicht ihren Geltungsdrang bestärken.

3x ignorieren. Ok ich schick sie ab sofort zu euch. Viel Spaß mit ihnen. Noch nen Tipp an alle Ignoranten, verhängt morgends euren Spiegel - es könnte sonst sein, naja

Ich werde mich jedenfalls ab sofort in Sachen Trolle zurückziehen, lasst sie doch machen, sie sind doch so niedlich

Hab schon versucht mich selber zu ignorieren. Klappte nich,is mein Geltungsdrang zu groß!! ;)
Trolle und süß? egal schick sie zu mir!

Hallo pfadkrone,

wir finden "Trolle" auch nicht niedlich und wir sind, wie Martin bereits schrieb, auch dabei, eine Lösung zu erarbeiten.

Deine anderen Vorschläge sind zwar gut, aber dennoch wahnsinnig zeitaufwändig und kostspielig und momentan von uns nicht zu händeln.

Viele Grüße,
Florian

Hallo Pfadkrone
Du weißt wie ich über " Trolle" denke ignorieren- das ärgert sie am meisten
aussortieren - ich habe 6 Stück gesperrt, die gingen halt für mich gar nicht.
Ansonsten, wenn es wirklich zu hart wird greifen die Admins ein oder du läßt sie eingreifen mit dem zugeschickten Formular.
Aber ich gebe zu, da gibt es jemanden, den habe ich kurz entsperrt, damit ich ihm eine Nachricht schicken konnte, das juckte mir dann doch zu sehr in den Fingern :), ansonsten gibts viele Nette, lass dir nicht deine Energie von den Trollen rauben, damit räumst du ihnen zuviel Macht ein .Gruß Dag