Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die Matrixkatze verwarnt die Sarah

Weil sie sich heute wieder verschaut hat.
Sie schaut immer viel zu niedlich !

Mietz Mietz

Dafür gab es gleich ein Katzenlob, wie nett die Matrixkatze verwarnen kann. Miau

Hömma mein Lieber,
von mir aus kannste hier Faxen machen wie Du willst, aber lass das Sarah in Ruhe, ja?
LG Micha

Die Sarah kann wohl noch selber entscheiden, wann sie die Matrixkatze beauftragt die Sarah zu verwarnen.

Die Matrixkatze verwarnt nämlich immer nur wenn sie den Auftrag dazu bekommt.

Schnurr Schnurr

Hömma Du Vogel,
ich werde schon noch selber entscheiden können, was ich poste und was nicht. Ich bin allerdings kurz davor, grins.

Sie Sarahkatze und die Matrixkatze verziehen sich nun ins Wochenende und maunzen.

Maunz Maunz

Aha, ok, schönes WE! Auch wenn ich am Anfang des S durch ein D ersetzt habe und trotzdem net weiss, was gemeint ist.
LG Micha

http://www.youtube.com/watch?v=8TiaCILc3tI

Ich hoffe ja, die Sarah entschuldigt sich, sonst musst du sie ja wegmietzen.
Und wenn sie dann hier weg ist, kriegt sie bei mir Asyl.

Die hat sich darüber gefreut und dann haben wir gemaunzt:
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/5...

wen juckt dieser geistige dünnschiss?

miau - kotz

Au ja, fein, ich kotz mit.
Lommt alle, wir machen mal ne Runde Gruppen Kotzen.
Hilft wohl nix, aber bringt mal einen neuen Bodenbelag.
Dann sind die Katzen Haare und deren Gewoelle endlich ueberlagert.

RobyderHund
ich mochte deine bisherigen geitigen ergüsse hier auch nicht wirklich aber für deinen letzten beitrag hier geb ich dir alle 5

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nun hat der watcher seine Beleidigung mal wieder weggelöscht und seinen Vogel Modus deaktiviert.
Da kann es mit ihm nur noch abwärts gehen.

Miau Miau

DJS,

Du schriebst mir in einer perönlichen Nachricht:

"Schieß dir in den Sack und stirb tanzend"

Was möchtest du mir damit sagen?

Vermutlich will er seine erneute Lösung provozieren.
Oder er fordert dich auf ihn aus deinem königlichen Postfach zu verbannen.

Mietz MIetz