Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Gute Nacht

Welcher Vasall schüttelt mir mein Bett auf?

Der junge Werther möchte nun seinen Körper betten.

Ich muss morgen ausgeruht sein, denn morgen werden diverse Gartenarbeiten in der Casa Werther verrichtet.

Natürlich beaufsichtige ich die Arbeit meiner Diener.

Das lasse ich mir nicht nehmen.

Gute Nacht liebe Skatfreunde.

Ja, schlaf gut, ruh dich aus, traeum was schoenes, lass dich ausschuetteln und von deinen Vasallen berauben.
Bis Morgen.

Auch dir eine gute Nacht.

Wollt ihr Undankbaren eurem Kaiser nicht eine angenehme Nachtruhe wünschen?

Noe, leg dich hin und gib Ruhe.
Licht aus.

Da zeigt man sich volksnah und ist ein Vorbild zum anfassen und es passt euch auch nicht.

Nun ist aber gut, Licht aus und Heia machen.
Morgen hast du wiefder einen schweren Tag, und da willst du doch fit sein fuer uns.

Das ist richtig.

ja nun mach das licht aus,deck dich schön zu,deine amme kommt gleich zum vorlesen!!!

Ich muss doch sehr bitten!

Ich lasse mich zudecken.

Selbst zudecken. Das wäre ja noch schöner.

ja dann sag dem zudeckenden bitte,die decke gaaaaanz hoch,am besten über dem kopf und schon löst sich alles in wohlgefallen auf!!!

Gute Nacht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

http://www.myvideo.de/watch/5602491/The_Beatles_Let_It_Be

http://www.youtube.com/watch?v=pQoxqI6n9p8
http://www.youtube.com/watch?v=MlZTWA6xWsY
http://www.youtube.com/watch?v=B33shV26yk0

http://www.youtube.com/watch?v=GpLmBvHdnAA