Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Aufforderung Grand ouvert zu verlieren?!?!?

hey=)

ich glaube ich las nicht recht aber muss doch so sein, was mir da geschrieben wurde....schlingel66 wollte von mir grand ouvert sehen um punkte zu machen...

es wird zeit dass dieser schwachsinn endlich mal geahndet wird, v.a. bei denen, die ihn auch noch heraufbeschwören?!?!?

is nicht meine art bei ärgelichen dingen wie diesen namen zu nennen, aber so dumm wie der mir dann auch noch kam, hat er es nicht anders verdient....außerdem find ich das das allerletzte! das muss aufhören!! einige haben hier scheinbar ihren anstand verloren....

freuen über sowas könnte ich mich jedenfalls nicht!
im gegenteil! find ich zum kotzen!!

fairen sportlichen Gruß

Gimme

PS: seine ische (sie turtelten zuvor..), engelsfluegel, is auch nich besser! wollte das gleiche von mir und reagierte dann genauso bescheuert....tzz

Da hast Du vollkommen recht, Gimme!!

Du hast vollkommen Recht, Gimme!!

Vor allem die Turtlerei am Tisch muss endlich ein Ende haben.

So Leute gabs schon immer und wird es auch weiter geben!
Nimm es ihnen nicht übel! Im Grunde sind es nur arme Würstchen!

Sie sollen an meinen Tisch kommen.

Ich reize ab sofort jedes Spiel zu 100%.

Da gibt es genug zu gewinnen für solche Pappnasen.

W a s für ein aufrechter Streiter für das Gute! Deine Größe kann nicht hell genug erstrahlen, auch über unseren Gimme- äh GummiSandkasten hinbaus! Großes Lob, Du armes.. (warum gehst da nicht einfach vom Tisch..

Sich mit falschen Profilbildern--wie her ehrenwerter >Gimme-- in der Skatstube zu zeigen sollte als allererstes verboten werden-sich mit dem Aussehen bekannter Schauspieler zu profillieren zeigt Gimmies Ehre--lächerlich nicht zu seinem eigenen Bild stehen zu können--und dann sollte bitte im Zusammenhang reklamiert werden wie dies zu stande kam---aber eben diese pseude-EHRENWERTEN--lächerlich und dann hier rumheulen--

lol, klar ich "profiliere" mich weil ich terence als bild hab xD wird ja immer doller.....und wie dies zustande kam kann ich gerne sagen schlingel66...das war ganz einfach direkt deine frage an mich...ohne begründung....du weißt selbst wie ich reagiert habe...nämlich mit komplettem unverständnis! daher frage ich dich allen ernstes: was bitte ist nun deiner meinung nach pseudo"ehrenwert"??
dass ich deinen wunsch nicht erfüllt habe? ich glaub ich spinne! und was ich an fotos reinstelle geht dich überhaupt nix an... ehre definiert sich durch ein würdiges respektvolles verhalten, ohne 1 schlechtes gewissen zu haben....ich denke nicht, dass du nach der nummer heute da mitreden kannst?!?! mal abgesehen davon wie oft du das evtl schon vorher probiert hast...

von mir hast gestern aufd nocht dei Grand`s um die ohren pfeffert kriagt , des macht hoid den feinen unterschied - zwischen hergem und abnommen kriang aus ;) ^^

mit 18 bin i eini und mit , i glab fast sechzge wida ausi ,na wor no de genomx dabei , also ois spieler mit rang und namen - ausser mir hoid - also auf rang und namen bezong , mitspuit hob i freile , sonnst könnt i des ja au gor ned erzähln... ^^