Unterhaltung: Threadseröffnungen

deutscherriese, 03. November 2013, um 20:11

ich habe mir jetzt die Beitragseröffnungen der ersten 4 Seiten angesehen.....
20 Eröffnungen durch einen Exstubenhocker(vermutlich DJW) und 24 Beiträge durch die Matritxkatze.......
Bitte, bitte Admin, verschont mich und die geneigten Leser von so vielen Threadseröffnungen

Ex-Stubenhocker #141810, 03. November 2013, um 20:41

Du hast absolut recht Bruno ,aber dieses Thema wird zigmal in gesamten freds durchgekaut,immer Und immer wieder.. Und zähle mal die freds von anderen durch Mit Vorschlägen wie man das Forum verbessern könnte ,aber da reicht auch nicht einer in dem alle ihre Vorschläge ,ob konstruktiv oder nicht ,abladen.....nein,jeder meint einen neuen erstellen zu müssen....Und Nu kommstdu und machst auch wieder nen neuen,der Widerspruch in sich,nee nee

k_Uno, 03. November 2013, um 21:05

Sind wir nicht alle ein bisserl bluna?

pepi1904, 03. November 2013, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 03. November 2013, um 21:13

darf ich auch sinalco sein ??
Karo-Sieben

BruellMuecke, 03. November 2013, um 21:13

streiche das wort bisserl, und du bist auf einem guten weg

deutscherriese, 03. November 2013, um 21:34

es sollte bissle heißen er ist na nur ein reingeflickter

deutscherriese, 03. November 2013, um 21:36

grins.......Dina irgendwo hast ja auch recht, aber ich muss mich doch auch mal wieder zu wort melden... wegen der guten Zensuren ...fg...

BruellMuecke, 03. November 2013, um 21:45

Threads, die die welt nicht braucht

deutscherriese, 03. November 2013, um 21:47

ich bin euerer Meinung, aber welche braucht es dann... :-)

Ex-Stubenhocker #119975, 03. November 2013, um 21:48

genau so ist es, deshalb sollte er schnellstens geschlossen werden.

deutscherriese, 04. November 2013, um 10:43

grins........ @Mel du widersprichst der Katze?????????!!!!!!!!!!..... sie meint
hier
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/5...

und du sagst man braucht diese Threads nicht... Werdet euch erst mal einig....

Ex-Stubenhocker #150923, 04. November 2013, um 12:44

Ach Bruno, Du hast wie immer recht :-).

@ Mel_odie: wenn hier was geschlossen werden sollte, dann ist es sicher nicht Brunos Thread.Besser wäre das schließen/löschen Deiner dummen Kommentare. Die braucht die Welt nämlich wirklich nicht.

Ich warte auf eine Deiner maunzig, dummen Retourkutschen. Vielleicht hilft Dir aber auch die MK oder Abby bei der Formulierung .

Ramare, 04. November 2013, um 12:52

Hi Elfe,
ich heiße zwar nicht Bruno, aber danke für's Kompliment! :-)

Ex-Stubenhocker #150923, 04. November 2013, um 13:05

immer gerne :-)

Ramare, 04. November 2013, um 13:06

:-)))

Ex-Stubenhocker #111774, 04. November 2013, um 16:35

Wuschel Wuschel Maunz Maunz

Rappelkiste, 04. November 2013, um 17:10

...20 zu wenig^^

deutscherriese, 04. November 2013, um 18:21

danke Elfe, aber glaub mir, es juckt mich so wenig wie wenn in China ein Rad umfällt, wenn Mel nicht meiner Meinung ist...
außerdem könnte ich auch oft schreiben, den Thread braucht man nicht. aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
@Eamare, lass mir doch das gekuschle mit Elfe

Ex-Stubenhocker #150923, 04. November 2013, um 18:43

Das glaube ich Dir. Mel maunzt und miezt ja auch lieber, statt etwas zu sagen, was zu einem erwachsenen Menschen passt.

deutscherriese, 04. November 2013, um 18:45

wie wahr

Rappelkiste, 04. November 2013, um 19:48

...schönen Start in die Woche allen Skatspielern...

deutscherriese, 04. November 2013, um 20:43

dank dir , den gleichen Wunsch zurück
übrigens gute ideee mit den Tread zu kopieren

zur Übersichtzum Anfang der Seite