Unterhaltung: schwäbischer Whiskey

k_Uno, 04. November 2013, um 13:42

Owen, die Whiskey-Stadt im Ländle.
Ach ja, zur Aussprache:
Auen sagen die Schlauen, Owen die Doofen.

hier mal ne kurze Info:
http://www.schwaebischer-whisky.com/wp-content/uploads/2012/08/Flyer-whiskywalk.pdf

und für meine gute Freunde hab ich sogar a flascherl daheim.

Rappelkiste, 04. November 2013, um 13:46

...kam letztens ein Bericht darüber im TV und dieser Qualtativ sehr hoch...nur mal so

pepi1904, 04. November 2013, um 14:55

wird der aus spätzle gebrand ??
Karo-Sieben

marco1707, 04. November 2013, um 15:35

ja hab ich auch gesehen im fernsehen,interessant!!!
sag mal kuno kann man den irgendwo bestellen?

k_Uno, 04. November 2013, um 16:17

ja....
z.B.:
http://www.schwaebischer-whisky.com/schwaebischer-whisky-shop/

marco1707, 04. November 2013, um 16:21

ds,wenn ich den bericht noch richtig in erinnerung habe,ist das ein arzt der den whisky herstellt?

k_Uno, 04. November 2013, um 16:22

es gibt einige in owen, ned nur einen.
Den bericht hab ich leider ned gesehn.

Rappelkiste, 04. November 2013, um 17:30

...gibt mehrere leute inm Schwabenländle welchen echt sehr guten whisky "kellern, keltern, brauen, lagern. Jedenfalls aus der Doku mindestens 10 private Leute und die Aufmerksamkeit ins Ländle steigt dafür, gewollt, gegönnt und der Qualität sicher gezollt, Super!

zur Übersichtzum Anfang der Seite