Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: #7.924.601

#7.924.601

Hi :-)

kam bei über 60 an das Spiel und habe Kreuz gewonnen

Kann das sein ,dass eder Gegenspieler mich nur hochtreiben wollte

Er hätte bei "Pik hand" nur 4 Trumpf gehabt

und selbst ein sehr brillanter Spieler , wie er hätte doch damit rechnen,das ne lange Farbe und die Buben gegen ihn stehen

ein Spiel vorher wurde der so hoch gereizt habende Spieler als Betrüger und so bezeichnet

allerdings nicht von dem 3 ten Spieler auf s dem Spiel ,dass ich hier mit euch diskutieren möchte

naja habe 7.20 mit Kreuz gewonnen

aber komisch fand ich sein hohes Reizen und finde es noch

Was meint ihr ?

vlg Frank :-)

Hallo !
Ich glaube nicht, dass er Dich hochtreiben wollte. Meiner Meihnung nach, hat er einen realistischen Grand ohne 4 gereizt, dann aber Wahrscheinlich die Vermutung gehabt, dass Du 4 Buben hast und irgend eine Farbe nicht. So hätte er den Grand nicht gewinnen können und hat deshalb gepasst.