Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Boykott der "Walter Ulbrich" -Threads

Gibt den Affen KEIN Futter...

Die Aufgabe ist das Ende der Kapitulation.

Boykott

@k-Uno

Der Weg ist nicht das Ziel, aber das Ziel zu erreichen ist die Frage des Weges.
( s. Beitrag mije )

Was habt ihr gegen solch Unterhaltung wo man mal schmunzeln kann?
Ohne solche, wäre das nur Langweilig
Da macht das lesen Spaß!

Alle Wege führen nach Rom.
Auch die des Jungen Walters.
Auch wenn er steinig und zermürbend ist.

@k-Uno
Bewundere Deine Leidensfähigkeit. :-)

...............

Ja.

Und ganz nebenbei bekommt man einen kostenlosen Aufbaukurs in Gemeinschaftskunde päsentiert.

kuno - der fritz war 34 als er weltermeister wurde - daran kannst du sehn was ihm noch bevor steht, dem armen walter .

bei uns hies des - wie es sich gehört - heimat und sachkunde .

Zefix, welchen Fritz meinst du?

er hatte noch nen bruder

...Boykott?

ottmar - genau wie mein vater nur mein vater wird aber nur mit einem t gschrieben - unsre leut hatten damals ned viel geld.

...aha, de, de berliner wieder in berlin und janz ohne MAUER!!!!

Ohne Mauer?
Spinnst du nun total?
Die Skatstube ohne Mauer?
Ich dacht, hier wird gemauert auf Teufel komm raus.

@steffekk
Außer Dir keine Roten Teufel hier...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nein anscheinend nicht wobei ich auch kein teufel bin,aber des lernt ma doch im geschichtsunterricht.
gibts hier viele hsv´ler?

Den Jungen Walther kriegen wir auch noch soweit hin, dass er zu den roten Khmer überläuft.