Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: bericht 3. spieltag ispa

hallo ;-)

Gestern war ja wieder ein Spieltag bei der ISPA in Berlin.
Wir hatten anfänglich erst Probleme wegen Krankheit und anderen wichtigen Terminen wusste wir nicht ob wir mit ausreichend, dass heißt mind. 4 Teamleutchen antreten können.
Doch dann die Rettung: Hector, Gruetze77, Pit87 und meine Person. Als wir dann da uns getroffen hatten und herzlichst begrüßt wurden von Florian ;-) folgte auch noch eine Überraschung...;-) Zini. Er konnte nicht die ganzen 4 Serien bleiben aber war für die ersten beiden Serien eine große Hilfe.
Nu da wir so komplett waren habe ich den Jungs erstmal verklickert: "Ich möchte heute das wir mit weiteren 4 Punkten nach Hause fahren!"
In der ersten Serie an diesem Spieltag lag des Glück nicht auf unsere Seite. Hector, Zini, Gruetze77 hatten gut punkte gesammelt ;-). Bei mir lief es die ersten 22 Spiele überhaupt nicht und verließ den Tisch um Pit87 die Chance zu geben wat daraus zu machen. Auch er hatte leider etwas Pech und verlor ebenso wie ich 4 Spiele, die sehr sicher schienen. Konnte aber noch +1 Punkt erzielen so das wir nicht mit Minus vom Tisch gingen.
Leider hatten wir somit nicht genung Punkte um uns 2 Punkte zu verdienen. Ergebnis: 0:6 :-( mit 250 Punkte Rückstand).
Aber dann in der zweiten Serie die Wende: 6:0 für uns durch Hector, Zini, Gruetze77 und Pit87 ;-) *freu* dicken Knutschi an die vier Jungs.
Danach waren wir zu zu viert denn Zini mußte leider wegen einem wichtigen Termin los.
Die 3. Serie verlief auch recht gut ;-) 2:4.
In der letzten Serie gaben wir noch einmal alles: 6:0 für uns ;-)

Bilanz des Tages 14 gewonnen Punkte somit im Gesamtergebnis von 8 Punkten, letzter Platz auf vorletzter Platz mit 22 Punkten *freu*.
Wir haben also die Weddinger Luschen 87 II hinter uns gelassen.

Hecotors Komentar: "Wir hatten so ne Angst deshalb haben wir gleich mehr als 4 Punkte geholt!"
Ich: "Dann schaffen wir nächstesmal bestimmt auch auch 14 Punkte *frechgrins*!"

:) Hat sich doch gelohnt der Tag.

Wünsche noch nen schönen Sonntag.

was, was, wir sind nicht mehr letzter?????

Na, dann kann, nee muss ich meine Krankheit wohl beenden, damit wir das beim nächsten Spieltermin gleich wieder ändern können. :-)))

Freu mich riesig. Habt ihr juuuut jemacht.

Mensch klasse, wir haben die rote Laterne abgegeben!!!
Jetzt kann die Aufholjagd beginnen ;o)
Zweimal 6:0 - ich glaub wir können stolz auf uns sein ...und die anderen werden nun ein Auge auf uns haben müssen.
Super Ergebnis von uns allen!
Freu mich voll, weiter so!

Ich habs ja schon unser Mannschaftsführerin geschrieben, aber auch hier noch einmal:

Super Sache!!!!!

Und was ich noch schöner, als das Verlassen des letzten Platzes finde, ist der Zusammenhalt des Teams. Auch das Zini noch einmal extra für die ersten beiden Serien vorbeikommt, finde ich klasse. Da haben wir doch ein tolles Team zusammen gewürfelt :-)

Beste Grüße,

Martin.

herzlichen glückwunsch zu euren erfolgen an diesem spieltag - gut ding will weile haben - es geht nach oben :)))))

Glückwunsch aileen und dem gesamten team.

Freu mich für euch...
bis die tage...
Kuno

Schöne Sache, das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!
Die Taktik, das Feld von hinten aufzurollen, scheint ja aufzugehen.

Euch allen einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die Woche
Franz

sag ich ja franz *grins*
von unten nach oben is immer besser als von oben nach unten fallen ;-)

wir werden berlin schon noch rocken ;-)
die werden da vor uns zittern wie die jungs vor mir *grins*

Bravo!

Glückwunsch und Hut ab.Starke Leistung.

Finde auch war ein super Spieltag für uns. Und der Umgang der Teammitglieder untereinander, auch bei nicht so guten Ergebnissen find ich echt Klasse!
Leute, die werden wir noch richtig zum schwitzen bringen da =) Gruß an meine Teamys

Herzlichen Glückwunsch,es geht doch.

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal an alle vom "Team Skatstube"!

Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen und ich muss sagen, dass ihr echt ne tolle Truppe seid.

Und das wichtigste ist: Wir sind nicht mehr die Herthaner der Skat-Liga ;)

Glückauf und gut Blatt weiterhin!
Florian

ja scheint so als hätten wir den rucksack mit den glückwünschen endlich wieder gefunden.
ja und als teamchefin muß ich dem team echt mal sagen ihr seit super ;-)
und ja wenn halt bei einem mal nicht so gut läuft ist unsere devise aufbauen und net noch runter machen...man sieht und bekommt ja doch so einiges verhalten der anderen teams dort mit und des mögen wir als auch ich nicht im team...denn im vordergrund steht der spaß wenn dieser nicht mehr ist dann hat doch das ganze keinen sinn ;-)

ein hoch auf das team ...super jungs...

wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir in dem nächsten jahr verstärkung hätten!

glg