Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Komme nicht mehr in die Skatstube

Vielleicht ist noch jemand wach, der sich auskennt. Seit gestern Abend komme ich nicht mehr in die Skatstube, mit dem Hinweis, ich bräuchte den Adobe Flash Player, den ich mittlerweile mehrfach runtergeladen habe und trotzdem passiert nichts. Bis gestern hatte ich nie Probleme. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

hast du nach dem laden den flash player auch installiert ?

ja, und bekomme dann die Meldung, dass alles richtig abgeschlossen ist.

boa - da bin ich dann überfragt , tut mir leid .
habe gerade noch mal den volte angeschrieben vielleicht ist er noch wach und kann dir helfen . musst halt noch mal kurz warten , kann dir aber nicht garantieren.

Vielen Dank.

no prob gerne

Vielleicht den Rechner ganz herunter fahren und dann neu starten?
Ich meine, dass das Programm zwar installiert, aber möglicherweise noch nicht konfiguriert ist?!

cache leeren hilft oftmals!
am besten man zieht sich den cc cleaner herunter!

Dankeschön, werde das mal probieren.