Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: skatpfeife

nun bin ich endlich wieder da und hab dich ganz dolle vermißt was haste denn so gemacht ohne mich und wer iss der süße fratz auf dem bild???

ich glaube der süße fratz auf dem bild is der nette skatpfeife vor vielen vielen ...mmmhhh als kleiner bub ;-)

wat war er niedlich wie süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß

lasse ihn das nur nicht lesen mit "war"...du weisst ja wie die männers sind ;-)

da haste wohl recht aber ich denke er versteht mich schon hihi

süß ist ja zum Glück Geschmackssache^^

durch Zufall beim fleißigen Aufräumen und Ausmisten die Jugenderinnerungen, die meine Mama mir immer aufbewahrt hat, gefunden. Das Bild zeigt der Pfeife mit 7 Monate. Lange ist es her. :-))

Ich hoffe Yvette dass dein Urlaub erholsam war und du den Spass gehabt hast, den du dir vorgenommen hast.

ich hatte mega spaß skati war lange nicht mehr so glücklich aber ich hab dich vermißt

und wir dich erst mal ;-)
endlich mal wieder was schönes im forum zu lesen ;-)

und wir dich erst mal ;-)
endlich mal wieder was schönes im forum zu lesen ;-)

nu aber mal nicht gleich übertreiben Aileen. einmal jenügt. :-)))

hehe skati das scheint so als freuste dich gar nich richtig nu bin ich aber wieder voll deprimiert menno

ach skati...lol *grins* kannste mal sehen wie uffjeregt ich bin ;-)

lol aileen......

da sieht man es mal wieder, was 14 tage ausmachen, der eine wird gaaaaaaaanz tolle vermisst, andere wiederum vergessen! naja aus verzweiflung werde ich mich heut mittag hinter einen zug werfen.
behaltet mich in guter erinnerung
euer badener

@deutscherriese,

überflüssiger zudem nutzloser Kommentar den keiner lesen möchte!!

ach bruno hase ich hab dich doch och vermißt

aber ich muß mich doch erstmal um skati kümmern