Unterhaltung: Ihr dürft die Matrixkatze Sheldoncat nennen

Ex-Stubenhocker #111774, 07. November 2013, um 20:20

Miau Miau.

Falke-54, 07. November 2013, um 20:32

Schreibfehler.

sheldon catheter.

Bitte Korrektur, Honey.

Sonst:
maunzi wegmaunzi rucki zucki

Ex-Stubenhocker #87158, 07. November 2013, um 21:14

@Matrixkatze:
Du bist nicht nur bescheuert, strohdumm und allen lästig, du bist der allerletzte Dreck, den ich in meinem langen Leben gesehen oder gelesen habe.
Besonders ärgert mich, dass Du unter dem Deckmantel Katze so eine Sauerei hier machst.
Ich bin Katzenliebhaber. Wir haben dieses Jahr unseren Kater Moritz nach 15 Jahren beerdigen müssen.
Katzen sind liebe Tieren, die nie systematisch Menschen ärgern würden.
Wenn Du schon keine Chancen im Leben hast, geh zum Psychologen, die können oft helfen.
Und - Du bringst die ganzen Admins hier in eine verfluchte Situation, was das Forum betrifft.
Schlimm, dass Du das nicht begreifst.
Dein kleines Häufchen von ebenso Geisteskranken wie Du ist alles, was noch zu Dir hält. Und Du findest das gut?
Vorschlag:
Wenn Dich Skat ohnehin weniger interessiert, geh raus!
Bin gespannt ob dann die vor allem weiblichen Admins wieder aufatmen und ihre Fehler einsehen, Fehler, die inzwischen über 100 nette Skatspieler gekostet haben, die erstmal nicht mehr kommen, dabei sind auch welche wie ich, die überlegen, ob sie noch weiterhin Geld abbuchen lassen.
Wenn man hier im Forum von Dir und Deinen Freunden weiter verarscht wird, ist dies doch sicher kein Geld wert???!!!

Ex-Stubenhocker #111774, 07. November 2013, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 07. November 2013, um 21:16

Dann lass dir eben kein Geld mehr abbuchen mietz mietz

deutscherriese, 07. November 2013, um 21:18

@markus!!! sag mal hast du mich gesperrt und wenn ja warum, wollte dir eben eine Nachricht schreiben...

Ex-Stubenhocker #111774, 07. November 2013, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 07. November 2013, um 21:19

Achja MarkusMI48 , soll man dich gleich löschen oder erst morgen für diesen Beitrag Miau Miau:

MarkusMI48
vor 3 Minuten
@Matrixkatze:

Du bist nicht nur bescheuert, strohdumm und allen lästig, du bist
der allerletzte Dreck, den ich in meinem langen Leben gesehen oder
gelesen habe.

Besonders ärgert mich, dass Du unter dem Deckmantel Katze so eine Sauerei hier machst.

Ich bin Katzenliebhaber. Wir haben dieses Jahr unseren Kater Moritz nach 15 Jahren beerdigen müssen.

Katzen sind liebe Tieren, die nie systematisch Menschen ärgern würden.

Wenn Du schon keine Chancen im Leben hast, geh zum Psychologen, die können oft helfen.

Und - Du bringst die ganzen Admins hier in eine verfluchte Situation, was das Forum betrifft.

Schlimm, dass Du das nicht begreifst.

Dein kleines Häufchen von ebenso Geisteskranken wie Du ist alles, was noch zu Dir hält. Und Du findest das gut?

Vorschlag:

Wenn Dich Skat ohnehin weniger interessiert, geh raus!

Bin gespannt ob dann die vor allem weiblichen Admins wieder aufatmen
und ihre Fehler einsehen, Fehler, die inzwischen über 100 nette
Skatspieler gekostet haben, die erstmal nicht mehr kommen, dabei sind
auch welche wie ich, die überlegen, ob sie noch weiterhin Geld abbuchen
lassen.

Wenn man hier im Forum von Dir und Deinen Freunden weiter verarscht wird, ist dies doch sicher kein Geld wert???!!!


Ex-Stubenhocker #87158, 07. November 2013, um 21:18

Hoffentlich lesen das auch die Admins, was für eine primitive Antwort Du hier gibst!
Und mach das Katzenbild raus, hast es nie verdient...

Ex-Stubenhocker #87158, 07. November 2013, um 21:20

Halt Dein dummes Maul Matrixkatze!!!!
Schlimm!

deutscherriese, 07. November 2013, um 21:21

hättest lieber mir antwort gegeben, markus

Ex-Stubenhocker #111774, 07. November 2013, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 07. November 2013, um 21:21

MarkusMI48

Du hast gegen die Agb verstossen, deswegen wirst du gelöscht.

Dazu gibts nicht mehr zu schreiben außer schnurr schnurr.

Ex-Stubenhocker #87158, 07. November 2013, um 21:21

@DeutscherRiese
dann schreib doch hier, ich hab keine Geheimnisse. Sperrung muss versehentlich passiert sein, heb ich sofort auf, solange ich noch hier bin...

deutscherriese, 07. November 2013, um 21:22

es geht doch um nächse woche wenn ich im Jordanbad bin wir haben darüber geredet

Ex-Stubenhocker #87158, 07. November 2013, um 21:22

Nochmals, halt Dein blödes Maul Matrixkatze, Du verstößt täglich x-mal gegen die AGB - und das geht Dich gar nix an

Falke-54, 07. November 2013, um 21:23

Mal ne andere Frage, Honey:

darf ich dich Sheldoncat nennen?

Ex-Stubenhocker #60434, 07. November 2013, um 21:24

Markus....lass es...bringt eh nix....ist wie Perlen vor die Säue schmeissen

Ex-Stubenhocker #111774, 07. November 2013, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 07. November 2013, um 21:26

Schnurr, da will wohl wer gelöscht werden.
Ob ihm die Katzen den Gefallen tun sollen- neee lieber noch bischen abwarten mietz mietz

Vll. ist ja noch der ein oder andere lustige Satz der kommt... maunzi maunz

Ex-Stubenhocker #60434, 07. November 2013, um 21:26

katze...entspann dich...DU kannst doch gar keinen löschen...tob dich weiter aus und gut ist...aber schalt mal nen gang runter

Ex-Stubenhocker #111774, 07. November 2013, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 07. November 2013, um 21:29

Nein die Matrixkatze kann bestimmt niemand löschen- wie sollte sie das denn auch können als ne Katze .
Mietz Mietz

Ex-Stubenhocker #119940, 07. November 2013, um 21:31

macht und ohnmacht schlafen bei spielern in einem bett.

Ex-Stubenhocker #60434, 07. November 2013, um 21:32

Aber mal ehrlich...wenn du dich selber als Katze bezeichnest ist das doch seeeeeeeeehr bedenklich....könnte doch ne bipolare Persönlichkeitsstörung sein

Ex-Stubenhocker #119975, 07. November 2013, um 21:36

google erst nochmal, bevor Du hier über Dinge schreibst, von denen Du keine Ahnung hast miez miez

Ex-Stubenhocker #60434, 07. November 2013, um 21:46

ohjeeeeeeee...schlimm , wenn man alles googeln muß...hoffe , du bist fündig geworden ^^^^

AbbySciuto, 07. November 2013, um 21:47

Ich denke, die Matrixkatze sollte Markus öffentlich verwarnen.

Ex-Stubenhocker #150923, 07. November 2013, um 21:49

Du hast sicher von gar nichts Ahnung-mel_odie.
Schnurr weiter mit Deinem IQ von unter 70

Ex-Stubenhocker #150923, 07. November 2013, um 21:50

Die mk kann niemanden verwarnen

zur Übersichtzum Anfang der Seite