Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spiel 8 033 811

Den Skat habe ich mit gereizten 18 in Vorhand aufgenommen.Jetzt schaut euch mal das Blatt von Mittelhand an.
3 besten bimbos
4xKaro
Pik Ass
2 Luschen
Ich gehe mal davon aus,daß es ein Anfänger war und sich den grand nicht zugetraut hat, aber die Farben kann man doch wohl ausreizen oder?
Wie ist ist denn eure Meinung

#8.033.811

moin

hab mal das spiel angesehen,
bei dem kollegen steht timeout.
da hat doch dide maschiene mit dir gespielt, und die kann nichts.

natürlich ist das ein grand,
den kann man sogar hand spielen.

mfg lorhar

es geht ja nicht ums spielen
es geht ums ausreizen

bereits beim 1. Stich steht "Time-Out". Der kann aber auch schon vor oder während dem Reizen passiert sein. Vielleicht hat er den auch ausreizen wollen, konnte aber wegen dem Time out nicht mehr selbst aktiv eingreifen. Und das System macht das nicht, dat passt und spielt sein eigener "Stiefel"

das wollt ich damit andeuten