Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spieler sperren

Hallo Freunde, wer kann mir bitte explisiv beschreiben, wie ich Spieler sperren kann?
Ich hasse diese tischflüchter, die ohne Gruß an den Tisch kommen und ebenso wieder verschwinden und möchte diese Leute sperren!
Danke im voraus.

So schlimm ist das doch nicht. Nicht das du bald mit dir alleine spielen musst.

kann ich gut verstehen nervt schon etwas...also auf dessen profil steht auch spieler sperren wo bei dir mit roter schrift auf blauen hintergrund "avatar bearbeiten" steht.

ich persoenlich sperre auch nich gleich die leutchen die tischhopper sind...da muss schon echt was vorgefallen sein warum ich sperre...aber is ja dein gutes recht ;-)

gruß

Tischhopper mag ich auch nicht. Aber sperren muss ja nicht sofort sein. Spiel mal ein paar Wochen und Du wirst Leute finden mit denen Du gerne spielst.

genau...ignorier sie die tischhüpfer..ansonsten wie Whiteshadow beschrieben hat

Hallo gjhammes,

wen Du jetzt z.B. mit der Maus auf mein Bild klickst, dann kommst Du auf meine Profilseite. Dort stehen neben meinem Bild und unter meinem Namen drei Felder zum Anklicken. "Nachricht senden", "Freundschaft anbieten" und "Sperren". Wenn Du da einfach auf "sperren" klickst, dann werde ich auf deine Feindesliste gesetzt und kann in Zukunft nicht mehr an deinen Tisch kommen, dir keine Nachrichten mehr schreiben und auch nichts mehr in dein Gästebuch schreiben.

Ich hoffe natürlich, Du sperrst mich nicht, das sollte ja nur das Beispiel sein :-)

Viele Grüße,

Martin.

geb ich dir recht,inna kneipe spielst du mit solch flüchtlingen nur n paar mal,die Regel 301,oder 501 Punkte wäre eine lösung.haben die 2mal verloren,schreiben,se "blöde sau",unangenehm sind diese.lösung:name merken,sperren,..es lebe Kneipen(hoch)kultur!!!

werden die gesperrten Spieler irgendwann auch mal von einem Administrator angeschaut bzw. endgültig rausgeworfen z.B. ab 10 Sperren?

"auweia"-:))

stroh und wasser.

@modus nicht wundern ich habs probiert^^

ähmm. lol, weiß net, Bussi Süsse, freue mich aufs nächste treffen, grins..

zum tehma,Sperren bzW.Tischhüpfer ! hier mal meine darstellung zu diesem tehma: normalerweise spiele ich bei skat 24.dort hab ich mich schon gut eingefuchst und weiss wie es dort abgeht. von einen mitspieler erfuhr ich dann das es diesen server gibt.und es hier auch spass macht mit netten leuten zu spielen; also...nix wie anmelden und rein ins vergnügen, dachte ich,ging auch soweit gut nur irgend etwas misslang mir jedesmal:ich möchte da mal ein konkretes beispiel bennen:ich hab da ein sehr gutes blatt auf der hand ,....Grand,reize auch auf grand ,bekomme das spiel,nehme den skat auf ,drücke zwei karten ,just in diesen augenblick sagt mir der server ...ich spiele karo,....wie bitte, wollte ich nicht, was hab ich falsch gemacht, und überreitzt biste auch.klar das mann sich darüber enorm ärgert.darum möchte ich hier an alle, appelieren seid nicht so schnell mit den verurteilen...lieber mal nachgefragt, warum und weshab,ich glaub dann lassen sich probleme leichter lösen Mfg DiDi

DiDi56,
entweder vergessen auf grand zu klicken (was ich nicht glaube ) oder die uhr war abgelaufen ,da spielst du karo weil das die voreinstellung ist . Denk ich mal .
lg

jup so ist es, die uhr im nacken nicht vergessen.

Hallo zusammen,

klar sperren wir Spieler, die sich daneben benehmen. In der Regel erhält jemand erst einmal eine Verwarnung, das hängt allerdings von der Härte der Beleidigung ab. Wir sehen uns dabei auch immer die Chatnachrichten der letzten Tage an, so dass man einschätzen kann, ob jemand mal einen schlechten Tag hatte oder sich generell einfach daneben benimmt.

Wenn so etwas (insbesondere (noch mal passiert, wird der Spieler gesperrt. Das genaue Vorgehen hängt immer vom Einzelfall ab, eine ernst gemeinte Entschuldigung kann auch manchmal helfen.

Wir sind dabei natürlich auf eure Meldungen angewiesen, hier würde ich euch aber auch gerne um Augenmaß bitten. Ich persönlich empfinde etwas "Pappnase" nicht als schlimme Beleidigung, so etwas muss man vielleicht nicht unbedingt melden.

In solchen Fällen denjenigen am besten Sperren, wie es modus oben beschrieben hat, dann hat man seine Ruhe.

Ansonsten oben auf die Hilfe klicken und einfach mal "Beleidigung" in das Suchfeld oben eingeben. Da erhaltet ihr dann die entsprechenden Hinweise zum Vorgehen.