Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: server spielt für mich

bin heute zum dritten mal geflogen, dann spielt der server für mich weiter und verliert, das ist nicht richtig, spiel müste gestrichen werden. heute geschehen, spiele grand der server drückt mir den kreuzbuben und spielt für mich karo und verliert (überreitzt) find ich auch nicht toll.
rex

Wie soll das gehen?
Du siehst, dass du dein spiel verlierst, unterbrichst die Netzwerkverbindung und das Spiel wird annuliert?
Super ?!?!

Hallo rex,

genau das ist das Problem. Wenn es diese Möglichkeit geben würde, dann würde jeder Spieler, wenn er ein Spiel nicht gewinnt, kurz den Stecker ziehen. Das wollen wir natürlich nicht.

Wenn Du Probleme mit deiner Verbindung hast, kannst Du uns gerne mit ein paar Angaben zu deinem Computer über das Kontaktformular schreiben, dann können wir gerne versuchen, dir zu helfen. Denn das ist immer noch die beste Möglichkeit, sich vor Verbindungsabbrüchen zu schützen, vorher darauf achten, dass alles stabil läuft.

Viele Grüße,

Martin.

#8.262.382
hat heute der Automat für mich gespielt. Ist doch gar nicht schlecht, manchmal kann er was!

Wow! Der kann's ja besser als du!

;-))))

@john

die maschiene hat alles gegeben, damit du verlierst.
musst dich bei dem einen mitspieler bedanken, der hat dir das spiel gerettet.

;=())))

nun ja, über Fehler und Spielweise kann man ja immer diskutieren, ich verlange ja auch keine "geistige" Kreativität von einem Automaten (vielleicht haben ihn die Gegner unterschätzt :-)), aber meine Befürchtung war schon, dass mein ungesteuertes Herz per Autopilot am Baum des Verlustes zerschellt.