Unterhaltung: Was ist mit dem Portal passiert???

sporti1947, 19. November 2013, um 14:39

er hat nur ein freund hier,
MeineMudda, ist aber seid 2009 dabei.dann darf er auch mal ein "fred" aufmachen

natural, 19. November 2013, um 15:20

...das hier alle Betrügen, Beleidigen und wie in deinem Sinne ihr Blatt nicht ausreizen sehe ich anders. Vielleicht spielst du mit den falschen Leuten, oder bist vielleicht selber nicht besser. Hinzu kommt das es an jedem selbst liegt ob er defensiv, offensiv oder sonst was reizt.
...ich persönlich finde es sehr unsozial zu Behaupten das alle hier so sind. Solltest du mal drüber nachdenken!
...schönen Dienstag noch

assezieher, 19. November 2013, um 16:28

39,1%spielanteil bei 77%gewonnen,sieht in meinen augen sehr nach abreizen aus.
oder was meinst du warum deine mitspieler abhauen?

hardson, 19. November 2013, um 17:17

Da man hier anscheinend keine normale Diskussion eröffnen kann ohne direkt von so Leuten wie Volte oder voll-krass proviziert zu werden, wie man auch in dem Thread "Spielsituationen" gesehen hat, lösche ich einfach meine Einträge bis auf diesen und denke mir meinen Teil!
Aber super ist, dass man in einem Thread nicht mal sein Empfinden schildern kann, ohne dass direkt Spieler wie Volte und voll-krass alles im Keim ersticken.
Im provozieren oder Sachen ins lächerliche ziehen sind die beiden echt stark!
Danke!!!

Ex-Stubenhocker #87158, 19. November 2013, um 17:46

hardson schreibt in seinem GB, nachdem ich ihn gesperrt habe: "Kein einziges Spiel mit Dir bestritten und kein Wort gewechselt. Aber ok, bei solchen Leuten wie Dir is man froh wenn Sie einen sperren."
Seltsame Logik, bei solchen Leuten wie mir froh sein, aber kein Wort gewechselt, kein Spiel gespielt....
Ich lese und schreibe ja nicht viel hier im Forum, aber die Beträge und das Eröffnen dieses Themas von hardson waren für mich Anlass, ihn zu sperren. Immerhin ist er der Siebenhunderste!
Wer solche Themen aufmacht, muss mit allem rechnen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite