Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: zu viele Anfragen, brauche mehr Speicherkapazität

ich habe sehr sehr viele Freundschaftsanfragen, obwohl ich weitaus besser spiele als sie.
Ich überlege und denke halt mehr als andere.
Sollte man trotzdem das Freundsch. Angebot schwacher Spieler annehmen?
Eigentlich nehme ich nur von stärkeren Spielern Freunds. Angebote an.
Aber deshalb habe ich wohl so wenige davon!!

mit 75.5 % gewonnene spiele bist du schon ein sehr starker spieler, deswegen werde ich dir auch kein fa machen

Mach Dir nichts draus Yalouz!
Dieses -Dein- Problem hatten Genies schon immer seit "Menschengedenken".
Du, ich und ? könnten aber einmal eine kleine Liste spielen, was hältst Du davon?
LG Peter

Vor Genies habe ich Angst.
Vor allem, wenn sie sich selber für einen halten.

@Yalouz
Ich denke, Du solltest auch die Freundschaftsangebote von nicht so guten Spielern annehmen! Sie würden sich bestimmt sehr freuen, wenn ein Spielergenie wie Du, in ihrer Freundschaftsliste stehen würde!

Wegen des Speicherplatzes, solltest Du Dir weniger Sorgen machen! Bin überzeugt davon, dass Hannes Dir mehr Speicherplatz für Deine Freundschaftsliste zur Verfügung stellt! Falls es erforderlich ist!

mein lieber Yalouz,

ich schätze, die Freunde, die du hast langen. Was besseres kriegst eh ned, also mach dir da keine Gedanken, wär eh für die Katz.

Was für ein Kraut raucht er denn jetzt?
Mach doch bitte einer das Fenster auf im Thread!! Boah, wat für ne Luft hier!!

kauf dir mal ne neue luftpumpe
selbst die stinkt beim ersten mal....

luftpumpe statt rauchendem colt?

Ich hätte gern , dass yalouz mir ein Freundschaftangebot schickt.
Mir hat gestern jemand geschrieben, dass es derzeit schon fast zum guten Ton gehört mit mir befreundet zu sein .
Willst du zur Skat-CL gehören und dort auch Fuss fassen, geht derzeit kein weg an steffekk vorbei.
Die CL´s werden gerne mit dem "bayrischen Bazi" gesehn, wissend, die Paparazzi knipst aus allen Röhren und Zentrifugen, um das neuste, aktuellste Foto erhaschen zu können.
Zu den meisten Spielern habe ich in der kurzen Zeit ein sehr gutes, zum Teil auch freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, die meisten sind trotz meiner eigenen Popularität immer noch meine Vorbilder , meine Helden , meine Tempelritter des Skatspiels und zwar aus dem Grund , weil sich sich wie solche verhalten, gütig und selbstlos sind, hilfsbereit, offen, den Gegenüber respektieren - wahrscheinlich beruht das auf ihrem Selbstwertgefühl und ihrer Selbstdisziplin.
Nun wird sich zeigen, was sich noch hinter dem genialen skatspieler yalouz vebirgt, ist er auch ein Stratege ausserhalb des Spielfeldes ? Wird er die Zeichen erkennen , oder erkennen die Zeichen ihn ...?
Geht er strait und unbeirrt seinen Weg weiter, von dem man sagt , er wäre am Wegesrand links und rechts mit dichtem Nebel umzogen, oder bricht er zu neuen Ufern auf ???
Man soll sich bitte zu einem späteren Zeitpunkt an diese Zeilen erinnern -
Es war niemals so als wäre ich nicht bereit gewesen...^^

♥♥

♥♥♥
wo is denn der Steffek wenn man ihn mal braucht ... er is doch der Mann der Herzen

♥♥♥♥♥♥ you neeeever walk alone ♥♥♥♥♥

oh yeahhhh ... morgen ist es soweit ...
wir sind alle am borsigplatz geboren

mein beileid, ist es mittlerweile eines der armenviertel in dortmund.
aber, gott sei dank, gibts die tafel gleich ums eck.

...reden is silber , schweigen gold ....

Mal sehen, wer morgen dann schweigt...

du ???

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich bin froh, dass es die tafeln gibt...

ein zitat aus dem flug des phoenix:

manche menschen glauben, borniertheit sei eine tugend..
SIE machen daraus eine wissenschaft!

kuno, das war voll fürn arsch!

wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr...

mein mann und ich haben es seit vielen jahren ohne die unterstützung von außen geschafft, nun nicht mehr.. du solltest dich schämen!

Ich schrieb doch, Gott sei dank.
Was hätte ich schreiben sollen, dem Bürgermeister sei dank?
Oder der Ministerpräsidentin sei dank?
Manchmal geht mir der Kindergarten hier tatsächlich auf den Sack.
Hättest lieber Miez, Miez geschrieben, wärs sinnvoller gewesen.

wenn du glaubst, ich kann nicht zwischen den zeilen lesen, hast du dich getäuscht... dein beileid brauchen die armen nicht... wenn, dann deine hilfe!
ich schicke dir gern meine konto nummer...

@ steff ich mag es, wie du den till auf die bühne holst! und das mit geschick!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.