Unterhaltung: Beleidigungen

Ex-Stubenhocker #152765, 21. November 2013, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 16:11

was kann man tun, wenn hier Beleidigungen ausgesprochen werden, dazu noch ohne erkennbaren Grund? Um es gleich beim Namen zu nennen, xxx meinte mehrfach "Drecksau" eintippen zu müssen

Ex-Stubenhocker #60434, 21. November 2013, um 16:03

Kontaktformular ;-)

Ex-Stubenhocker #60434, 21. November 2013, um 16:03

...und den Spieler sperren ;-)

pepi1904, 21. November 2013, um 16:51

teeren und federn. dann erkennt ihn jeder sofort.....
^^
Karo-Sieben

LittleJoe, 21. November 2013, um 20:51

Karo-Sieben genau!

mmaker, 21. November 2013, um 20:52

Marcos,

meine Antwort auf ein "Drecksau" ist normalerweise ein freundliches "Angenehm, MMaker mein Name" - obwohl die meisten auf dem Niveau befindlichen sogar damit so ihre Verständnisprobleme zu haben...

Sperren ist das Mittel der Wahl. Wenig Aufwand und Ruhe :)

Lass Dich nicht ärgern :)
MM

alfacoder, 21. November 2013, um 20:57

@Marcos
ich würde umgehend einen am_wald zitieren
und mit äusserster disziplin vorgehen um solche unfreundlichen aus dem verkehr zu ziehen
geht ja garnich.........

BOfan, 26. November 2013, um 10:09

Ich habe diese Seite so lange ich hier bin immer Unterstützt also Premium Spieler ... trotz hier mal ein paar monate abstinenz ... wie man sieht tue ich das seid Anfang diesen Monats nicht mehr weil ich es nicht ein sehen diese Community ich sags mal salob verkommt immer mehr ... Du kommst an einen Tisch spielst ein paar nette Runden einer verlässt und du kannst zu 99% wetten der nächste der kommt pöbelt los und das passiert an 5von10 Tischen ... auch ein Grund warum ich keinen mehr grüße ausser die Leute die ich kenne ... das ist verschwendete Zeit und energy --- ich blogge jeden der so an ankommt aber ich melde auch jeden der mich beleidigt .... und solange diese Seite nichts für Ihre Premiumspieler tut solange werde ich auch nicht mehr zahlen ... warum auch ich komme ja so durch ... muss halt etwas warten und egal ... das sollten sich die Betreiber mal durch den Kopf gehen lassen

Mauserich, 26. November 2013, um 12:05

die betreiber haben wahrscheinlich eine neue erfindung welche sie aber geheim halten ..
die können jetzt katzenstreu zu gold machen

BOfan, 26. November 2013, um 12:41

Das schlimme ist ja ... 5 € im Monat klingt ja nicht viel ist es auch nicht ... Hartz4 und Studenten bekommen es noch für die hälfte ..warum ist hier die Frage kann mir sicher keiner beantworten ist aber so ... Dann habe ich ja nicht mal nen Vorteil ... Die Admins sagen doch als Premium kannst du Tische eröffnen ... ja Super Tische an die irgendwelche Pfosten kommen die gleich los Pöbeln .... Super Vorteil... Wenn man aber mal sagt wie es auf anderern Plattformen ja auch geht einfach nen Premiumbereich einzuführen wo die die wollen hin gehen können ... dann wird man mehr oder minder zerrissen

k_Uno, 26. November 2013, um 13:31

ist wohl abgelaufen, die Zeit der Helden, und zur Legende taugt ein jeder nicht unbedingt.

BOfan, 26. November 2013, um 13:35

absolut überflüssig dein Kommentar und total am Thema vorbei

natural, 26. November 2013, um 13:45

...ich kann deine Aussage zum Glück nicht bestätigen. An 99 von 100 Tischen begegne ich nette Leute. Könnte es vielleicht auch an dir selber liegen dass du ständig "Pfosten" begegnest? Pfosten verhindern oft Eigentore!
...Empfehlung: Monatlich die 5 Euro dem weissen Ring zu spenden.

BOfan, 26. November 2013, um 14:01

ähm nö

mistas, 26. November 2013, um 14:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 26. November 2013, um 14:39

An 5 von 10 Tischen? Das ist wirklich viel. Ich vermute mal, dass die Quote etwas hochgegriffen ist, Deine Toleranzschwelle extrem niedrig ist oder Du auch gerne mal über die Spielweise der Spieler am Tisch schimpfst, wenn sie schlecht spielen. Das führt dann eben auch immer wieder zu beleidigten Reaktionen.

Was es auch sein mag, als Fördermitglied hättest Du die Möglichkeit Freundestische zu eröffnen. Oder Du gründest einen Verein in den nur nette Spieler dürfen und spielst nur noch an Vereinstischen. Die Möglichkeit für Fördermitglieder besondere Tische aufzumachen, gibt es halt schon.

BOfan, 27. November 2013, um 07:57

@Mistas gehörst wohl dazu wie es mir scheint ...

@ Hannes ... ja vielleicht ... ist die Zahl etwas hochgegriffen ich wollte damit zum ausdruck bringen das sowas Tag täglich vorkommt ... bestes Beispiel vorgestern Ich war an einen Tisch abe einige nette Runden gespielt alle Tutti der 3. Mann musste gehen man hat sich njett verabschiedet ... ein neuer kommt hinzu ich habe mich sogar mal herrab gelassen Moin zu schreiben ... und habe es im selben Augenblick auch bereut ... In den Moment ging es los Bofan sowas wie du gehört vergaast und an die Wand gestellt ... Hallo gehts noch und das nach nur einen Moin ... weil ich moin geschrieben habe ... nein weil ich Onkelzfan bin und da auch keinen Hehl von machen Hallo gehts noch nächste Konsequenz Sperren und melden ... aber glaubt mal nicht das sowas gelöscht wird nein ... Und wenn sowas teleriert wird da soll ich mein Sauer verdientes Geld rein stecken nein danke ich verzichte

Sarah, 27. November 2013, um 10:28

BOfan, die Beleidigungen hast Du aber doch sehr frei interpretiert.

Denn würde ein Spieler so etwas schreiben, wäre er sofort nach Meldung gesperrt.

Der Spieler hatte sich im Gegenteil ja von rechtem Gedankengut distanziert.

BOfan, 27. November 2013, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 27. November 2013, um 10:54

Schade das man bei den Spiel Wiederholungen der Chat nicht mit angezeigt wird ... selbst wenn man sich vom rechten Gedankengut distanziert ... rechtfertigt das noch lange nicht das man Leute die einem nichts getan haben ohen Grund beleidigt bis zum geht nicht mehr vorallem weil ich ja nicht der einzige war an dem Tag der noch blöde angemacht wurde ... aber das ist wieder Typisch Linke ... sind die Lieben guten und auf die Rechten wird rum geprügelt ... Das mal klar gesagt jede Art von EXTREMISSMUS IST SCHEIßE sowohl die LINKEN ARSCHLÖCHER ALS AUCH DER RECHTE DRECK

Sarah, 27. November 2013, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 27. November 2013, um 11:07

Jedenfalls haben wir ihn wegen der Beleidigungen verwarnt.

BOfan, 27. November 2013, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 27. November 2013, um 11:14

@Sarah "Achtung Ironie an" da bin ich ja mal gespannt ob der nächste Fascho der Verbale Entgleisung hat auch nur verwarnt wird ... immer hin wenn dann muss man ja mit gleichen Maß messen ... "Achtung Ironie aus"

Sarah, 27. November 2013, um 11:28

Ne, den sperren wir dann, krass, oder (wenn auch nicht überraschend, denn das hatte ich ja bereits oben geschrieben)?

Und nur weil Du etwas als gleiches Maß definierst, müssen wir das noch lange nicht.

BOfan, 27. November 2013, um 11:46

Das sind auch die Erfahrungen die ich hier gemacht habe ... glaube mal .... Du bestätigst nur das was ich sowieso schon wusste

Sarah, 27. November 2013, um 11:47

Das freut mich zu hören.

BOfan, 27. November 2013, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 27. November 2013, um 12:01

Achtung sarkasmus (Ich muss das dabei Schreiben denn es gibt hier genug Menschen die verstehen das sonst nicht ) Das war nicht als Kompliment gedacht :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite