Unterhaltung: Viel Hass!

yalouz, 24. November 2013, um 09:42

Ich habe gestern abend beim durchforsten des gesamten Forums festgestellt, das sehr viele Streitgespräche stattfinden.
Macht bitte so etwas nicht.... Streit, Missgunst, und Gehässigkeit gehören nicht hier hin,,,, bitte nein!!
Könnt ihr euch nicht mal ganz normal über Literatur unterhalten? Nur so kann man inspirativ Skat erlernen.

geistilein01, 24. November 2013, um 10:28

das leben ist viel zu kurz, um es mit neid und streit zu füllen.
und zu schön!!!!

AlterEgo, 24. November 2013, um 10:32

BruderimGeiste

Genausoisses

geistilein01, 24. November 2013, um 10:52

schwester auch?
fein!

AlterEgo, 24. November 2013, um 12:00

abaimma

nehmDichgern auchals Schwesterlein

Ex-Stubenhocker #125520, 25. November 2013, um 22:56

@ yalouz
Da bin ich ganz bei Dir, wobei "strittig" über ein Thema zu diskutieren wohl nicht falsch sein kann.
Dazu gehört natürlich das Thema an sich (Mietz, miezt, oder gleichgeartet wohl eher nicht), aber auch die Bereitschaft der Teilnehmer, sich mit demselben überhaupt auseinander setzen zu wollen.
Da liegt meines Erachtens das Problem: Es haben sich hier so richtige "Fronten" aufgebaut die dahin führen, dass Beiträge, welche unter gewissen "Nicks" laufen von der "Gegenseite" jeweils niedergemacht werden, ohne den Inhalt zu beachten.
Okay, da nehme ich mich persönlich gar nicht aus, aber Du hast Recht: "Streit, Missgunst und Gehässigkeit" gehören nicht hier her!

Pitti_Platsch, 25. November 2013, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 25. November 2013, um 23:19

...neben dem Skatspiel nen Buch lesen iss ne harte Nummer.
...dem Wupperhnnes mal recht geben kein Thema, denn wahre Worte dabei
Da icke dich ein stück auf deinen Weg begleiten durfte, ganz viel Glück, denn du wirst leider niemals Weltmeister. Ist nicht bös gemeint.
...für deinen weiteren Weg gen Niederlande, ganz viel Glück und nette Menschen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite