Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Neulich in der Zockerstube :-)

Ich weiß nicht,ob es erlaubt ist,aber ich habe das dringende Bedürfnis dies zu posten. Wenn es erlaubt sein sollte,werde ich hier regelmäßig ein paar besondere Erlebnisse in der Zockerstube posten. Gibt es ja einige. Und auch andere Zockerstubenspieler können ihre besonderen Momente posten ;-)

Dann fang ich mal an.
Spiel 1 am 2 cent Tisch #127.381.117

Du gewinnst das Reizen mit 18.
Hocicone: hi
lagoon410 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Du nimmst den Skat auf.
Du spielst Grand.
lagoon410: das ist doch alles schmuhhhhhhh
lagoon410: drecksstall
SpeedyGonzales: betrug ist das hier alles
SpeedyGonzales: jo
SpeedyGonzales: legaler betrug

ist echt ein besonderer moment wenn man da gewinnt...
jedesmal wie sex^^
wenn man verliert wie ne ohrfeige....
verliert man öfter isses wie zu hause....
verliert man da andauernd isses wie im puff, man durfte mal dabei sein, grins...
v
hab ich was vergessen?

Ja, deinen Sex!
Solltest du ihn mal haben, wirst du oben geschriebenes wieder löschen! 😄

pffft

Ein Mann ein Wort.
Eine Frau ein Wörterbuch.

Ja alles Schmuh, alles Betrug. Die bösen Maurer, die bösen Abreizer, die böse Kartenverteilung, die bösen Betrüger...ääähm...die bösen mauernden Abreizer und die bösen abreizenden Maurer...Ach ja und die bösen bevorzugten Skatstubenlieblinge, die immer diese guten Karten bekommen.
Falls ich irgendjemanden vergessen habe, nich persönlich nehmen ;-)

und so ist das fast täglich... Ich will hier niemanden angreifen,aber das ist einfach unerträglich (manchmal auch lustig) immer so etwas lesen zu müssen. Bei einem Turnier in der zs wurde sogar Hannes im Chat wortwörtlich als Verbrecher beschimpft... Da fehlen einem die Worte.

der hat nen dickes fell und lacht darüber^^

Ich bin mir sicher, der Ravensburger Spieleverlag ist ein SCH....LADEN.
Weil ich gegen meine Patenkinder IMMER beim Memory verliere.

Fluchend drückte ich schließlich die Memoryspiele in die Mülltonne.

Frohen Mutes holte ich mir dann ein Memory von Schmidt Spiele - DIESELBE ABGEKARTETE SCHEIßE!!!!

Morgen hole ich uns ein Memory von Piatnik - das ist ein österreichischer Verlag - ich hoffe mal sehr, dass deutsche Kinder da NICHT AUCH BEVORZUGT WERDEN!!!!

Wenn dann alles endlich reell läuft, werde ich kein einziges Spiel mehr verlieren!

sehr guter Beitrag Volte,so in etwa hab ich das gemeint :-)

hihi volte, wirklich gut geschrieben ;-)

Die österreichische Ausgabe hat nur 6 Karten (3 Motive)! ;-))

Ja Volte,
wirklich super geschrieben.

Volte, ich lobe dich für deinen Beitrag nur, wenn du Weihnachten zum Turnier auftauchst.
Sonst brauch ich mich bei dir ned einschleimen. Bin ja schließlich schon alt genug. Wenns die jungen Hupfer tun, lagts auch schon. Sonst hebst du vielleicht noch ab. Und das ist ja für einen Vogel ned unbedingt das Schlimmste.
Also, nix für ungut, halt die Ohren steif und hab ein schönes Wochenende.

lustig,man merkt es ist Wochenende... ;-)

Du hast den Grand mit 95 Augen gewonnen. Du hast 2,88 € gewonnen.
Spiel#127.499.133 beginnt.
Du passt bei 18.
carmag: so geht das in der skatstube hauptsache umsatz
carmag passt bei 23.
Zock07 gewinnt das Reizen mit 23.
Zock07 spielt Hand.
carmag: die umsatzrendite muss stimmen
Zock07 spielt Grand.
carmag: skat ist uninteressant
carmag: eine betrügerbande

Klasse Zusammenspiel,...
Kontra von dem Herrn mit einem Trumpf, KAro zehn blank,...

https://www.skatstube.de/spiele/127500868

Kann dich nur trösten, hättest das in der Zockerstube gespielt, gäb's kein Kontra und wär nur halb so teuer.
Verloren hättest du es dort wohl auch.

Zu Spiel#127.500.868

Ein sehr schwaches Farb-Handspiel:

mindestens 4 fette Stiche gehen raus - und 7-Trümpfer mit beschissener Beikarte sind meistens brandgefährlich.

Ich spiele solche Gurken auch manchmal an schwachen Tischen, aber die kleinste Querlage führt dazu, dass auch schwache Spieler dieses Spiel drehen können.

Spätestens wenn das Kontra kommt, musst du AHNEN, dass du verlierst.

Dein Re halte ich für völlig unsinnig mit diesem Trümmerblatt.

Schade halt, dass du es nicht bei 18 kriegst: mit Herz Bube ist es natürlich ein tolles Blatt dann.

stimmt, re ist dumm

Kontra ebenfalls

https://www.skatstube.de/spiele/129061711
Womanizer hat sein Pik Hand mit 67 Augen gewonnen. Du hast 0,66 € verloren.Spiel#129.061.823 beginnt.Du passt bei 18.jochendenig passt bei 18.Womanizer gewinnt das Reizen mit 18.Womanizer: du bist auch weltmeister im mauernWomanizer nimmt den Skat auf.Womanizer spielt Kreuz.Womanizer: bist für immer gesperrt bei m ir

wen meinte er bloß??? :-)))

Hoffentlich dich.
Was besseres kann dir gar nicht passieren.

Meine Tischmanieren sind auch (leider immer noch) nicht die besten - ich "arbeite" aber daran...

Aber dieses Bürschle toppt wirklich alles.

Selbst nach eigenen GEWONNENEN Spielen veachtet er jeden.
Keine Ahnung, warum......

volte einer der deine exotischen tischmanieren noch toppt, mit dem muß ich unbedingt spielen, kann intressant werden.

Empfehle ich dir dringend, Sascha777-

Er reicht sogar womöglich an deine Manieren fast ran.... :-(((

Passt, ALDER.