Fehlerberichte: Deutsches Blatt einstellen

Turnax, 29. November 2013, um 00:14

Hallo Skatfreunde,
kann mir newbie mal jemand erklären wie man die Kartenansicht ändert? Am PC habe ich es schon hinbekommen aber auf dem ipad wird nur das Französische Blatt angezeigt. Da muss es doch eine Einstellung geben?!
Danke für die Hilfe

k_Uno, 29. November 2013, um 01:57

Das war mal da, wo der Stift ist... Gleich zu Beginn, wenn du die App startest.
Mittlerweile fiel diese Auswahl der Option 'Listen' zum Opfer.
Mein Account könnte sich nach diesem Beitrag leicht ändern.... In ex-skatstubenspielerxyz :-)

Turnax, 29. November 2013, um 11:21

Ja, es stimmt, es ist tatsächlich wegrationalisiert worden. Da es wohl Probleme gab. Habe eine offizielle Antwort des skatstuben Team erhalten. Schade.

Hannes, 29. November 2013, um 12:33

Die Blattauswahl wurde nicht wegrationalisiert. Das klingt ja so, als ob wir Geld sparen und uns deshalb leider von der Kartenauswahl trennen mussten ;)

Mit dem nächsten Update der App wird sie auch wieder verfügbar sein.

k_Uno, 29. November 2013, um 16:10

Ich weiß eh ned, wieso manch einer wechseln will, französich ist doch so schön...
Ich mein natürlich das Blatt.

RobyderHund, 29. November 2013, um 22:56

schmeiss weg

Kostya247, 29. April 2023, um 09:35

Deutsche Karten beim Deutschen Spiele

Ex-Stubenhocker #144760, 29. April 2023, um 10:51

🤮🤮🤮🤮🤮

Ex-Stubenhocker #144760, 29. April 2023, um 11:02

Hat das Hirn nur noch gereicht den Reichsadler als Profilbild einzustellen?
Für Einstellungen des Kartenblattes zu doof?

Kostya247, 30. April 2023, um 08:26

lol was isn dein Problem jetzt? Hab ich dir irgendwas getan, daß du mich gleich dumm machen mußt?

Ex-Stubenhocker #144760, 30. April 2023, um 11:28

Ich habe keinen Anteil daran👆
Soviel steht fest!

Ex-Stubenhocker #167872, 30. April 2023, um 12:25

Mit französischem Blatt kannste Romme oder Canasta spielen aber skat damit ist Frevel.

Ex-Stubenhocker #144760, 30. April 2023, um 13:07

Wer hat danach gefragt?

Pitti_Platsch, 30. April 2023, um 13:41

... ich habe noch ein chinesisches Skatspiel

Kostya247, 30. April 2023, um 13:42

Dich hat auch keiner gebeten, auf meinen Kommentar zu antworten))
Aber gut, is dein Ding. Wer schon auf einen kleinen Scherz so reagieren muß, bei dem steht's halt auch dementsprechend mit logischem Denken

Kostya247, 30. April 2023, um 15:22

Der Spruch "Deutsche Karten beim Deutschen Spiel" suggeriert, daß ich der Meinung bin, daß niemand jemals mit frz. Karten spielen dürfe. Aber an sich ist mir das völlig egal, spielt, mit welchen Karten ihr möchtet.
Daß man dafür aber gleich angefeindet wird is schon e bisschen komisch 😂

Ex-Stubenhocker #287938, 30. April 2023, um 15:30

Missi ging es offenbar um dein Profilbild, wie sie oben schreibt

Kostya247, 30. April 2023, um 16:21

Selbst dann kann sie fragen, wenn ihr was nicht paßt. Ich beleidige sie schließlich auch nicht, weil was weiß ich ne rauchende Person bei ihr drauf abgebildet ist. Geht mich genauso wenig an, wie sie mein Profilbild

Kostya247, 30. April 2023, um 16:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kostya247, 30. April 2023, um 16:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kostya247, 30. April 2023, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 30. April 2023, um 21:07

Nun, den Reichsadler mit Hakenkreuz würde ich bestimmt nicht als Profilbild nehmen, ich hab nämlich ne Menge gegen Nazis.
Und dafür, daß hier solche Sensibelchen unterwegs sind, die was gegen Spaß haben, kann ich ja nich wissen

zur Übersichtzum Anfang der Seite