Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Deutsches Blatt einstellen

Hallo Skatfreunde,
kann mir newbie mal jemand erklären wie man die Kartenansicht ändert? Am PC habe ich es schon hinbekommen aber auf dem ipad wird nur das Französische Blatt angezeigt. Da muss es doch eine Einstellung geben?!
Danke für die Hilfe

Das war mal da, wo der Stift ist... Gleich zu Beginn, wenn du die App startest.
Mittlerweile fiel diese Auswahl der Option 'Listen' zum Opfer.
Mein Account könnte sich nach diesem Beitrag leicht ändern.... In ex-skatstubenspielerxyz :-)

Ja, es stimmt, es ist tatsächlich wegrationalisiert worden. Da es wohl Probleme gab. Habe eine offizielle Antwort des skatstuben Team erhalten. Schade.

Die Blattauswahl wurde nicht wegrationalisiert. Das klingt ja so, als ob wir Geld sparen und uns deshalb leider von der Kartenauswahl trennen mussten ;)

Mit dem nächsten Update der App wird sie auch wieder verfügbar sein.

Ich weiß eh ned, wieso manch einer wechseln will, französich ist doch so schön...
Ich mein natürlich das Blatt.

schmeiss weg