Unterhaltung: Große Klappe, nix dahinter.

pokergott74, 29. November 2013, um 08:32

Ich will hier einfach nur in Ruhe etwas Skat spielen. Sehe das als Spaß an und nicht als Religion. Mich nervt es nur unheimlich wenn man hier am laufenden Band beleidigt wird. Ich mach jetzt den Typen ein faires Angebot. Wenn jemand der Meinung ist mich beleidigen zu müssen, schreibt mich bitte an. Ich geb euch dann meine emailadresse und wir veranstalten dann mal ein privates Skatturnier wo man sich gegenüber sitzt. Bin dann mal gespannt ob ihr dann immer noch so eine große Klappe habt. Na ja, der beitrag wird wahrscheinlich eh gelöscht werden. Ich appelliere an die Betreiber dieser Plattform. Manche Beleidigungen gehen so weit unter die Gürtellinie das ich mir da rechtliche Schritte vorbehalte. Irgendwo hat der Spaß ein Ende.

Elsy, 29. November 2013, um 08:47

Süß

riesling15, 29. November 2013, um 08:49

hatten wir das alles nicht schon x-mal?...... nur unter jeweils nem anderen Nick, omg

pokergott74, 29. November 2013, um 08:55

Eure Kommentare zeugen von dem hohen Niveau auf dem ihr euch befindet!

Hannes, 29. November 2013, um 12:29

Ein kleiner Tipp: Sei freundlicher zu Deinen Mitspielern, dann sind die meisten Mitspieler auch gleich viel netter zu Dir. Einige Unverbesserliche wird es trotzdem geben, aber die bilden die Ausnahme der Regel. Wenn man jedoch selbst ständig am Tisch meckert, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn dem ein oder anderen Spieler der Kragen platzt und er beleidigt reagiert.

hummel-hummel, 29. November 2013, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 29. November 2013, um 14:48

das ist der egoismus der leute die meinen sie machen keine fehler.allein die provokation wie er sich abgebildet hat.

Ramare, 29. November 2013, um 15:33

So ist es gfebrenner!

eggii, 29. November 2013, um 17:54

ignorieren oder provozieren ...
wo ist der unterschied , was bringt dich weiter ?
ich sag mal so für mich :
wer meint labern zu müssen, ohne mich zu kennen, wird mich nicht erreichen können.
anonymes geschwafel genauso aktuell,
in china fiel so eben ein sack...

deutscherriese, 29. November 2013, um 21:32

nee eggi in china fallen Fahrräder um :-)

LittleJoe, 29. November 2013, um 21:45

Aber Reiskörner haben die Chinesen mehr als Fahrräder, daher ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein Sack Reis um fällt, oder gar ein Chinese um fällt.

Ex-Stubenhocker #128106, 29. November 2013, um 22:00

eggi - hetz do einfach mi auf die los - deinen bayrischen terrier ^^

mmaker, 29. November 2013, um 22:18

Jeder sollte einen solchen haben :)

Ex-Stubenhocker #128106, 29. November 2013, um 22:43

grrrrr ^^

Ex-Stubenhocker #119940, 29. November 2013, um 22:48

ich empfinde so:

jedes wesen ist ein in diese welt geworfenes.

deutscherriese, 29. November 2013, um 22:50

ich unempfindlich

RobyderHund, 29. November 2013, um 22:52

ich nicht geworfen auf reis

RobyderHund, 29. November 2013, um 22:53

Gibt es noch jemanden, der hier nur skat spielen möchte - glaube kaum!

RobyderHund, 29. November 2013, um 22:54

dieser Eintrag hat sich gelöscht

Ex-Stubenhocker #119940, 29. November 2013, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 29. November 2013, um 23:13

hauptsache: winterreifen!

entgleiten im eise die wünsche?
entgleitet eine melodie?

"Große Klappe, nix dahinter." ---

entspringt das einem wunsch nach großmaul mit viel dahinter?

man weiß es nicht, es graut.
dezemberanfang, man wünscht so viel,
hauptsache: winterreifen ...

selbst der spiegel ist beschlagen,
tomaten, kirschen, beeren -
nicht zu finden, ein entbehren,
jetzt das eingelegte sauerkraut!

die neuen winterreifen werden
auch die wünsche retten.

LittleJoe, 29. November 2013, um 23:08

mach männchen steff, gibt leckerli!! ;-))

Ex-Stubenhocker #119940, 29. November 2013, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 29. November 2013, um 23:37

und du, joe, du bist mit gedankenpattex.

http://www.youtube.com/watch?v=R-DO8zskzq4

wer letzte zeiten klammern will,
der soll in der höhle bleiben,
im frühjahr werden triebe treiben.

dann die sommerreifen.

Ex-Stubenhocker #128106, 29. November 2013, um 23:31

wos gibts joe ? schwänzel :-)

Ex-Stubenhocker #128106, 29. November 2013, um 23:32

pflanze des abgedroschen , viele machen ihn an dem lied aus
28 muss man sich ma vorstellen - 28 wie heftig !

Ex-Stubenhocker #119940, 29. November 2013, um 23:35

was sollte ende november nicht "abgedroschen" sein?

genmais, das steht immer!

Ex-Stubenhocker #128106, 29. November 2013, um 23:39

gibt noch was , was ma im frost erntet , mir fällts nur nicht ein gerade , mein onkel hat mit mir schon ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite