Fehlerberichte: Absturz

lucrosum, 17. März 2009, um 21:59

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei mir gibts immer wieder störungen und das system beleibt stehen. Das Programm spielt dann einfach weiter und dann meistens nicht das was man eigentlich spielen will. Der Administrator sollte sein system verbessern!!!!!!!!!!!

agnes, 18. März 2009, um 10:03

Hallo lucrosum,

hast Du vielleicht noch eine Spielnummer für uns? Die würdest Du immer vor Spielbeginn im Chatfenster finden. Das hilft uns ungemein, weil wir dann nachsehen können, was genau schief gelaufen ist!

Viele Grüße,

Agnes

k_Uno, 13. Mai 2011, um 00:32

ein spiel für die ewigkeit.....
#46.085.715

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Mai 2011, um 17:32

lach Kuno :-))
ist dann wie im Hofbräuhaus, Eimer drunter + run run run !

thebrain, 15. Mai 2011, um 21:18

bin ja eigentlich ein geduldiger mensch,aber langsam solltest dich mal entscheiden kuno,karte oder stück holz

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2011, um 21:21

der ist immer so unentschloßen^^

thebrain, 15. Mai 2011, um 21:24

ich wollte den gerüchten nicht glauben

Andi0259, 15. Mai 2011, um 21:29

Doch doch, seine Listen beim Stuttgarter Stammtisch dauern auch immer ewig ^^

thebrain, 15. Mai 2011, um 21:31

die erklärung,wo sonne autos gebaut werden,was willste da erwarten

Andi0259, 15. Mai 2011, um 21:33

Sonne Autos? Ich dachte, die fahren noch mit Benzin oder Diesel... ;-))

thebrain, 15. Mai 2011, um 21:37

sorry,walddorfschule

nico2005, 23. Mai 2011, um 22:53

hmm komisch immer wenn ich von einem freundetisch gehe dann kann ich nichts mehr machen kann nicht schreiben und muss das fenster schliessen und wieder neu zu den tischen gehen .war vorher nicht so. was kann das denn sein ??

Ex-Stubenhocker #53980, 23. Mai 2011, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2011, um 23:05

mir geht es ebenso, allerdings in meiner stammkneipe.
;-)

nico2005, 23. Mai 2011, um 23:09

grrr.......... haha^^

Ex-Stubenhocker #53980, 24. Mai 2011, um 02:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #53980, 24. Mai 2011, um 02:44
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2011, um 16:26

gottfried benn

restaurant

Der Herr drüben bestellt sich noch ein Bier,
das ist mir angenehm, dann brauche ich mir keinen
Vorwurf zu machen
daß ich auch gelegentlich einen zische.
Man denkt immer gleich, man ist süchtig,
in einer amerikanischen Zeitschrift las ich sogar,
jede Zigarette verkürze das Leben um sechsunddreißig
Minuten,
das glaube ich nicht, vermutlich steht die Coca-Cola-
Industrie
oder eine Kaugummifabrik hinter dem Artikel.

Ein normales Leben, ein normaler Tod
das ist auch nichts. Auch ein normales Leben
führt zu einem kranken Tod. Überhaupt hat der Tod
mit Gesundheit und Krankheit nichts zu tun,
er bedient sich ihrer zu seinem Zwecke.

Wie meinen sie das: der Tod hat mit Krankheit nichts
zu tun?
Ich meine das so: viele erkranken, ohne zu sterben,
also liegt hier noch etwas anderes vor,
ein Fragwürdigkeitsfragment,
ein Unsicherheitsfaktor,
er ist nicht so klar umrissen,
hat auch keine Hippe,
beobachtet, sieht um die Ecke, hält sich sogar zurück
und ist musikalisch in einer anderen Melodie.

nico2005, 24. Mai 2011, um 08:07

ok danke für die hilfe..

Ex-Stubenhocker #57558, 24. Mai 2011, um 10:26

das hier ist das typiche beispiel, wie man eine ernstgestellte Frage zumüllt.
Genau das war das Anliegen von Modus und einigen anderen serioesen

k_Uno, 24. Mai 2011, um 13:15

ich hab den eindruck, hier im forum tummeln sich zu viele kunstbanausen...
mein spiel allerdings, das läuft noch immer...
ich glaub ich brauch zwischendurch mal einen orgasmus... ^^

(Ein beitrag nur für insider, alle anderen bitte überlesen und gar ned nachfragen)

Ex-Stubenhocker #57306, 24. Mai 2011, um 13:31

lass ihn dir schmecken....lölllllll

Ex-Stubenhocker #57306, 24. Mai 2011, um 13:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 24. Mai 2011, um 13:34

@"zettel"
Deine Gefolgschaft wird dir sicher wieder "stehenden Applaus" zollen für die Zitierung von Gottfried Benn.
ICH ABER möchte dich trotzdem dringend bitten, einer erstzunehmenden und freundlichen Anfrage auf diesem eigentlich sympathischen Forum in Zukunft nicht mehr in dieser Form zu begegnen - LASS ES ENDLICH!!
Es gibt keinen Anlass, nico2005 in dieser Form mit einer derartigen "Zumüllung" zu entwürdigen, oder????????
Gottfried Benn, den ich im übrigen sehr schätze, kann nico mit seinem Problem am Freundestisch beim Skat meines Erachtens nicht behilflich sein...
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie deine Gefolgen reagieren, und ob und wie die Damen und Herren von der Skatstube sich äussern über deine erneute völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zumüllung.

Ex-Stubenhocker #57306, 24. Mai 2011, um 14:00

@@@@falke.., meine vollste zustimmung..., nervt echt, mir ist das auch suspekt..., l.g. mausi65-heike:-)

giulie, 24. Mai 2011, um 14:09

*pieks*

Ex-Stubenhocker #57306, 24. Mai 2011, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2011, um 14:19

natürlich piiiiiiiiiieks..., muss er doch auch mal merken...man..man...man...echt anstrengend..,jetzt kann ich verstehn....ist ja auch dein freund...., noch...^^..., war auch mal meiner...., aber irgendwann iss gut....l.g.

zur Übersichtzum Anfang der Seite