Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mitteilung: Die Matrixkatze ist nun für das Skatforum zuständig

Nachdem hier soviele Ärger machen wurde die Adminkatze wieder aktiviert zur Aufdeckung und Beseitigung der Hauptforenstörer !!!

" Gähn"

Beseitig dich selber..Du störst am meisten.

Wenn es so weitergeht hast du bald ausgegähnt !!!

Wenn man früher unfähig war, wurde man Fotograf; heute wird man Matrixkatze.

Fotografen landeten aber ned in der Röhre

Hauptforenstörer !!!

was ist das genau?

Da könnt ihr nun darüber nachdenken-die Katzen schaun sich das noch ein bischen an und reagieren dann entsprechend.
Wenn man in der Katzenverehrung nachlässig wird bekommt man schlechte Karten zugemaunzt !!!

Schnurr Schnurr

verpiss dich einfach wieder dahin wo du die letzen tage rumgegammelt hast und nerv deine scheiss zecken.

dann haste aufgabe genug...

Du willst wohl auch eine Verwarnung von der Matrixkatze bekommen... Mietz Mietz

ich lese immer wieder nur einen Störenfried und der hat hier vier Pfoten und ein quäkelndes jaulen ,nene als Dachhasen sollte man dich zubereiten .

Katzen sind eigenwillige, aber liebe und schöne Tiere, Freunde des Menschen.
Da aber derjenige einfältige Kerl, der sich Matrixkatze nennt, durch den Namen und die Beiträge Katzen missbraucht, habe ich einen Verein gegen Katzenmissbrauch gegründet. Dies mehr oder weniger auch als Demo! Wir sind zwar erst 2 Mitglieder, aber das kann sich schnell ändern...?!

Bisher ist eigentlich nur ein Beitrag sehr negativ aufgefallen, von der Katz war er allerdings ned.

och

!------------------Ende------------------!

wuff