Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: der dummschwätzer des tages

Sachsenpaule spielt Grand ohne 4 gewinnt mit 81 und beschimpft mich als elenden Maurer, weil ich 3 Buben, 4 Damen und 3 achter hatte und nur 18 sagte. Fürwahr der dümmste Spruch eines Sachsen.

was hatt das mit sachsen zu tun?? haste eigentlich ne ahnung wer sachsenpaule war bzw ist??

War das ned dieser möchtegernficker, der keinen hoch kriegte?

jo ^^

wer sachsenpaule war oder ist, ist mir jacke wie hose

Steht dir deine Jacke auch ned?

unter der gürtellinie herr k_Uno, aber auch sonst selten dumm

wo bleiben denn die moraladmins???????

Haben Hunde auch ne Gürtellinie?

oberhalb deiner klappe

wenn man reinkommt oben links

hundemund tut wahrheit kund

Wenn ihr geschwiegen hättet, wäret ihr Philosophen geblieben.

schwatzen ist ein genuines bedürfnis des menschen.
(wg. sprache)
ist das schwatzen dumm, ist es von erkenntnis getragen?

man sollte die schweiger befragen!

Die "schweigende Mehrheit" ist häufig nichts anderes als die Ansammlung derjenigen Menschen, welche in früheren Jahren eine "laute Mehrheit" waren.
Gründe dafür, warum sich deren "Dezibel-Zahl" verringert hat sind mannigfaltig.

pech, keule ...

mein gott was für eine fäkaliensprache

also bei uns in der steinzeit waren fäkalien noch was anderes, aber nun ja die zeiten und die bedürfnisse ändern sich.

die erfindung des klos als kultureller meilenstein, dann noch wasserspülung, papier, säuselnde musik und nie mehr zusammen abkacken:

"der traum ist eine psychose, mit allen ungereimtheiten, wahnbildungen, sinnestäuschungen einer solchen."

S.F.