Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Große Bitte

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Also ich finde den Beitrag von Wupperhannes keinesfalls "Peinlich".

Was sich Leute doch hier so für Kommentare erlauben dürfen???

Das gibt den Peinlichkeitsaward von der Adminkatze.... Mauuuuuunnz

Richtig alfa,
@christian008: lese den Beitrag von alfa, der über deinen steht mal durch. Hier wurde einfach was weg gelöscht!!

Wenn da was weggelöscht wurde ist das wirklich "Peinlich".

ja.

Also doch "Peinlich"?

Da ist wohl ein Eintrag vor sporti gelöscht wurden, also fehlt der Bezug zu sportis Aussage.

wenn dem so ist, finde ich das ganz und gar nicht in ordnung.
so gerät sportis aussage in ein falsches licht...

Genau!

Den Katzen macht das Löschen Spass Maunz Maunz

Es gab heute in diversen threads einträge eines gewissens "olaf ..66" der hier diverse sex-inserate incl. TelNr. einstellte...und auf diese bezogen sich Sporti's Kommentare.

das ist ja schlimmer als die NSA ..
ihr lauscht nicht nur sonder verfälscht offensichtlich thread-beitrage ..oder wie soll ich das verstehen mietze ?

Hat man die Tel.- Nr. mal überprüft, vielleicht hat es sich ja um eine Abzocke-Nr. gehandelt.

Ja, da ging dann aber nur Berlusconis Ruby ran - und da bei der ja eh nix geht...haben die admins das mit der Begründung gelöscht, dass es hier auf dieser Seite jeden Tag tausendfach mehr- u bessere Einstichmöglichkeiten gibt...;)

Aber schon eine Frechheit nur den Eintrag löschen, ohne die Einträge zu löschen, die darauf Bezug genommen haben.
@Matrixkatze: Habe selbst eine Katze, aber so bescheuert wie du hier rummaunzt, ist sie nicht!!
Du bist eine Beleidigung der wahren Katzenwelt!!

@ joe ..da müsste ja man (die betreiber ) bisschen mehr zeit aufwenden und hirn aktivieren ..das erstere ..zeit ist geld ...das zweite.. wieso wenn die deppen ( wir ) auch so klar kommen

Kein Kommentar!