Unterhaltung: was bedeutet euch ein herz hier ?

nico2005, 13. Dezember 2013, um 11:59

Frage mich seit gestern ...was mir diese Herzen hier bedeuten und was mich damit verpflichtet ....
Bedeutet es immer alles mitzubekommen wenn ein herz was schreibt?
Oder muss ich immer ja sagen wenn ein herz mit mir spielen will ?
Muss ich mich teilen nur um immer gerecht zu fein ? Darf ich mit Herzen nicht selber entscheiden wann und mit wem ich spiele ?
Kann ein herz mich nicht einfach so nehmen wie ich bin ?
Fragen über Fragen .....war es nicht einfacher keine Herzen zu haben ?
Tut mir leid musste einfach mal raus .....:(

Bine60, 13. Dezember 2013, um 12:10

liebe nico, deine gedankengänge kann ich gut verstehen.
diese entspringen der grundhaltung, es all deinen skatfreunden recht machen zu wollen...
aber da ist es genau wie im richtigen leben:
zerteilen kannst du dich nicht.und allen recht machen auch nicht.
wenn einer deiner skatfreunde nicht damit umgehen kann, dass du gerade in DIESEM einen moment mal keine zeit für ihn hast oder seinen gruß mal übersiehst, dann sollte das dessen problem sein und nicht deins!
wer das so "verbissen" sieht, sollte seine eigene einstellung überprüfen.

glg dein herzchen
bine

Ex-Stubenhocker #136859, 13. Dezember 2013, um 12:10

...wenn ein "herzchen" dich unter Druck setzen will, dann sag JA zum tschüss....
....hatte ich gestern auch.....solche "Freunde" brauch ich sicher nicht !

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Dezember 2013, um 12:22

meine herzen nehmen mich so wie ich bin ... grüsse selten und spiele selten .... wenn einen was stört , drüber reden und nen nenner finden ... vielleicht solte man die herzen nicht so überbewerten...
ich finde dadurch schneller leute in der liste und weis wer online ist .... meine freunde gehen übers i-net hinaus und die können mich auh anders erreichen :-)
dont worry be happy hanne ♥

Oelleo, 13. Dezember 2013, um 12:38

unteranderem deswegen habe ich nur eine begrenzte Anzahl solcher und bei den "wenigen" da weiss ich das die Wellenlänge stimmt. Ein Gruß und ein nettes Wort unter Herzen sollte natürlich drinn sein, aber wenn mal nicht-übersehen oder anderweitig beschöäftigt-kann doch mal vorkommen.
LG Leo

voll-krass, 13. Dezember 2013, um 12:47

hi Hanne

ich bin sehr eigen mit meinen Herzchen hier
vergebe/nehme sehr selten welche an:
wer nur ein ♥ will, um mich in dem Chat oder on zu sehen - nix da
♥ensammler - nix da
noch nie gespielt und Freundschaftsanfrage - gleich löschen
nur mit ♥en spielen - nix da, aber gern telefonieren jaaaaaaaaa
fast alle kenn ich persönlich
ich seh das mit den Herzchen so wie mit dem Sperren - jeder wie er mag....

LittleJoe, 13. Dezember 2013, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 12:57

Moin liebe ♥Hanne♥,
einen ganz lieben Knuddler von einem ♥Herzchen♥, welches Dich so nimmt wie Du bist!
♥Bussy♥
GLG Joe

So, nun seid ihr dran meine lieben ♥ ♥ ♥!
Ich nehme euch so wie ihr seid!!!
Wem das nicht passt, der darf gerne sein ♥ löschen!
Ich änder mich nicht mehr, der Aufwand ist viel zu hoch u. lohnt sich auch nicht mehr!
Knuddler u. Bussy @ all ♥ ♥ ♥
GLG Euer Joe

nico2005, 13. Dezember 2013, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 19:13

Vielen dank euch lieben ...werde sobald meine Sorgen die ich gerade habe vergangenheit sind in mich gehen knutscha und knuddel Hanne

nico2005, 13. Dezember 2013, um 19:43

Lieb knuddel euch zwei

Opal, 13. Dezember 2013, um 20:53

hanne sei dir selbst treu und verbiege dich nicht.
nimm die herzen nicht zu wichtig, schon überhaupt nicht die herzen, welche dich einzwängen wollen.
Zwänge haben wir in unseren real-leben genügend, braucht niemand auch noch online, virtuell.
hanne bleib wie du bist, so bist du richtig.

ganz liebe umarmung

Opal(chen)

Ex-Stubenhocker #119940, 14. Dezember 2013, um 01:48

giulietta!

Ex-Stubenhocker #119940, 14. Dezember 2013, um 02:12

dag!

giulie, 15. Dezember 2013, um 22:25

natürlich: pflanze!

LittleJoe, 15. Dezember 2013, um 23:08

♥Hanne♥, ganz lieb geknuddelt.

nico2005, 16. Dezember 2013, um 05:53

Bussi

LittleJoe, 16. Dezember 2013, um 07:14
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2013, um 07:15

Erweitert: bis hin zu Kampfhähnen u. Troll's u. Stalker!!

voll-krass, 16. Dezember 2013, um 12:08

LittleJoe - das du sone User in deiner Freundeliste hast wundert mich nicht grins

Ex-Stubenhocker #125520, 18. Dezember 2013, um 04:59

@ Sascha777

Kann Dein Leid durchaus nachvollziehen: "Wenn man sich per Herzchen verpflichtet fühlt, mehr als drei Spiele am Tisch zu bleiben und dabei selbst nicht mindestens zweimal einen Grand auf die Faust bekommt wird die Sache echt lästig."
Schön!
So richtig schön ist aber die Tatsache zu wissen, dass der "Durchschnitt" wohl nicht mit Deiner Anwesenheit rechnen muss.

Danke dafür!

LittleJoe, 18. Dezember 2013, um 06:18

@voll-krass:dann hast du es nicht verstanden! Es ist schon gut, dass du nicht in meiner Freundesliste bist!

voll-krass, 18. Dezember 2013, um 12:29

scheint mir auch so
und wieder sind wir uns einig...

Ex-Stubenhocker #119940, 19. Dezember 2013, um 03:10

the blues is the truth:

http://www.youtube.com/watch?v=oIu9v53ZYWQ

zur Übersichtzum Anfang der Seite