Verbesserungsvorschläge: Notizen beim Spielernamen.

fuxel, 16. Dezember 2013, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2013, um 17:49

Servus.

Ihr kennt doch während dem Spiel, im Kästchen der Spielernamen, die "Notizen"?
Ich schreibe mir da gern Name , Wohnort und sonstiges Wissenswertes über die Spieler rein.
Sind denn diese Notizen auch machbar, wenn man das Profil des Spielers aufruft?
Von mir aus auch nur, wenn man Er/Sie als Freund geaddet hat?
Wenn nicht, wärs schön das tun zu können.
BG,
Armin

Sascha777, 16. Dezember 2013, um 17:49

jetzt hab ich erst mal gesehen, das es da überhaupt ein kästchen gibt. lol

fuxel, 16. Dezember 2013, um 17:55

Na ja, man lernt eben nie aus. ^^

DerManuel, 16. Dezember 2013, um 17:57

Also diese Notizen sind ja dazu gedacht, dass man sich ein paar Infos zur Spielweise notieren kann, auf die man dann direkt während des Spiels zurückgreifen kann. Und diese Infos braucht man ja wirklich nur während des Spiels selbst. Daher wird es dieses Notizfeld wahrscheinlich nicht in den Profilen der einzelnen Spieler geben.

k_Uno, 16. Dezember 2013, um 18:34

es wär aber sehr toll, wenn die notizen auch woanders einsehbar sind.
manche, vielleicht sogar mehrere, schreiben da nicht nur abreizer oder maurer rein.
das interessiert mich eh ned, was ich speichern will ist nett, ganz nett, B/C/D/DD, blond, lieb, sehr lieb...
also Manuel, nimms bitte auf die to do liste auf, ich hätte es gern bei der freundesliste zum anklicken.

sweetyyyy01, 16. Dezember 2013, um 18:38

ich fänd es auch toll :-)))

Sascha777, 16. Dezember 2013, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2013, um 18:39

kuno und was speicherst du bei tieren ?
und blond mußt du speichern, das siehst du nicht ?

DerManuel, 16. Dezember 2013, um 19:30

Es bringt ja nichts, alles blind auf eine To Do-Liste zu setzen. :)

Natürlich nehmen wir Deinen Wunsch aber zur Kenntnis. Auf jeden Fall. Nur hab ich schon mal zu umreißen versucht, wie wir das so ungefähr betrachten. Wir verstehen schon, dass Du Dir das wünschst. Nur sind andere Dinge vielleicht etwas dringlicher. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Sascha777, 16. Dezember 2013, um 19:43

auf skat legt kuno nicht soviel wert
der hat hier ganz andre intressen.

fuxel, 17. Dezember 2013, um 21:20

Das ist aber nett, dass da wohl einer von den Admins soo schnell zu überzeugen ist.
Nein, ich will da keine Romane reinschreiben - hat man keine Zeit dazu. Stichworte, zu verschiedenen themen.
Nixcht jeder ist hier um Punkte zu horten, sondern unterhaltensich währenddessen seh gerne - so wie beim realskat auch.
Da sind so kleine notizen gold wert.

alfacoder, 17. Dezember 2013, um 21:42

@fuxel
du notierst dir am einfachsten die spiele die wo du etwas noch notieren möchtest oder copy paste.
dann kannst du doch deine spiele aufrufen bzw abspielen...
dann gehste am schirm im flashfenster dann eben auf das notizbuck und hast sogar jede menge zeit dafür.

beispielsweise kannste nu zu diesem spiel alles mögliche in dei notifenster krackseln

https://www.skatstube.de/skat/spielen?game_id...

das kann manuel net wissen das das geht^^

k_Uno, 17. Dezember 2013, um 21:44

Das ist mir alles zu umständlich.

fuxel, 17. Dezember 2013, um 22:05

Hey alf, genial, danke.
aba kuno hat da schon recht, über das Spielerprofil wärs noch einfacher.

Opal, 17. Dezember 2013, um 22:09

@ fuxel,
ich finde deine idee auch gut, ich notiere mir in dem feld gern den namen, weil ich doch sehr vergesslich bin.
drum komme ich auch mit punktesammeln nicht vorwärts...grins.

wäre wirklich super so ein notizkärtchen auch an anderer stelle zu haben.

freundlichen gruß
opal

Bine60, 18. Dezember 2013, um 02:15

ich schreib mir die notizen einfach in mein kleines "skatstubenbüchlein^^...

zur Übersichtzum Anfang der Seite