Fehlerberichte: Spiel mit Fehler

MarioO2, 16. Dezember 2013, um 20:36

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Spiel gespielt und mit Karo As eröffnet.
Ein Mitspieler hat dieses mit Herz AS gestochen.
In der zweiten Runde im gleichen Spiel, wurde wieder Karo gespielt, und alle konnten Karo bedienen. Wie geht das?
Ich habe mein Spiel verloren, war damit völlig aus der Rolle. Letztens hat ein Mitspieler ein Spiel verloren, obwohl wir garnicht so viel Punkte haben konnten, nach unseren gemachten Stichen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke Gruß Mario

Harzrevolte, 16. Dezember 2013, um 21:43

Suche doch bitte mal die spielnummer raus, damit wir sehen was du meinst.

riesling15, 16. Dezember 2013, um 22:31

ich hab grad ne 12er Liste gespielt, da stimmt die Abrechnung nicht. Hm hm.

tini71, 16. Dezember 2013, um 23:02

jo, alfa. das spiel meint er. haben wir vorhin schon versucht zu erklären, dass er nicht in Vorhand war :-))

tini71, 16. Dezember 2013, um 23:04

mario, du kannst deine spiele einsehen, wenn du entweder oben auf die karten mit der Lupe gehst, oder direkt am Tisch die unterstrichene Spielnummer anklickst. Leider bist du gegangen, bevor ich dir das sagen konnte. LG

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Dezember 2013, um 23:04

fg tini ;-)

tini71, 16. Dezember 2013, um 23:09

@ eggi: du weißt, dass ich niemals froh bin , solche spiele zu gewinnen! Oder?

tini71, 16. Dezember 2013, um 23:11

alfa, der spieledetektor

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Dezember 2013, um 23:14

tini, meine kleene
wenn du dich nett so rar machen würdest, schenken wir uns nicht nur die gurken und oma´s
natürlich sollte immer ein schmankerl und schmunzeln nett fehlen ;-)

das karo ass seh ich mal als adventsgeschenk an euch - die frage aber eher als ...haha vom as
entweder glühweinkontakt oder abgelenkt, wodurch auch immer ♂♀

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Dezember 2013, um 23:15

alfa trau ich auch zu,
er hat
ATLANTIS
schon lange gefunden **

tini71, 16. Dezember 2013, um 23:20

:-))

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Dezember 2013, um 23:28

tini
manch ander findet grand der keiner war und dabei abreizer ohne jeglichen verstand !
ich denke dieses jahr ist der glühwein besonders gepunscht - skol !!!

MarioO2, 20. Dezember 2013, um 21:46

Danke für den hinweis mit der lupe.

Gute zeit M.

zur Übersichtzum Anfang der Seite