Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Miau Miau

Die Adminkatze meldet: 19.12.13

Dann bemühe dich weiter, dass du auf

92-60-92 kommst.

19-12-13 prickelt nicht so, Alder.

Gott wird alle ihre Tränen abwischen.

Heute meldet die Matrixkatze nix mehr, aber morgen vll. wenn ihr Glück habt.. maunz maunz

Die Adminkatze meldet:20.12.13

Melde dich bitte spätestens wieder, wenn du

90.60.90 hast.

Oder, noch besser:

93.59.93.

Die Zahl deiner Verehrer wird dann nochmals dramatisch zunehmen.

Ich behalte dein Wort in meinen Herzen damit ich nicht wieder dich sündige

Wenn schon Bibelzitate, dann welche, die auch passen bitte.

welches passt - nachts sind alle katzen grau ? ^^

das ist auf jeden Fall passend ;-)

sich überheblich geben wird eine wanderung durch etliche weinkeller nach sich ziehen.

pflanze 1.49

wo ist festmahl das man uns versprochen hat ?
wo ist der junge wein , der stirb an der rebe...?

ich bin voller schmerz ich weiss , dass das universum perfekt funktioniert, doch ich bin in mir selbst eingesperrt , anstatt einklang verspühr ich isolation.

zuviel ballyhoo ...

zu viel missgunst, aber doch zu wenig arsch für die schöne lange braune cordhose... balou, balou

hä? ...

hä liegt neben rä und is a ganzes dorf .

und du bist der bürgermeister.^^

in ffm sachsenhausen gibts den burgermeister, in der grossen rittergasse. und der parkt immer an der tanke siemensstrasse obwohl er das gar nicht darf.

da wird ein auge zugedrückt.

ach, weil ich schon schwatze:

männerphantasien: ---90-60-90 ---
vielleicht in bunten kartenbildchen?

der drückt die börger in die brötchen ^^

was macht der in der rittergasse , der römer is doch uff de anä seid vom moin, des dreggsäcksche des elend ? isch glab der hod do was lafe mit onä ...

in de riddergas,De römä is uff de anner seid.........

da ken isch misch aus wie in meinä wesdedasch ....

Hälau ...

LG samson50