Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hi, bin neu hier

jetzt habe ich schon alles durchgeforstet und nicht einen Hinweis gefunden, wie ich während des Spiels einen Text schreibe. Zumindest begrüßen und verabschieden möchte ich mich. Danke für eure Hilfe!!!

Servus Kenkeni,

einfach mit der maus in das feld unter dem chat neiklicken und tippen auf teufel komm raus.

Vorsicht: commutergesteuerte sprchbefehle könnten deine tipperei unterbrechen. Ebenso so ziemlich alles war der client so treibt, wie zb. karten geben, punkte zählen... ;)

So genau hab ichs noch ned raus, wann die tippserei nicht unterbrochen wird.
Probierst mal und viel spaß beim karteln,
Kuno

PS: Hatte dir bereits im schnack geantwortet, aber wahrscheinlich hast du es nimmer gefunden, bei all dem schmarrn... ;)

danke, du bist ein schatz :-)