Unterhaltung: Mauern und verlieren!!!

hardson, 21. Dezember 2013, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2013, um 14:15

Ex-Stubenhocker #154109, 21. Dezember 2013, um 12:38

sperren...und ruh is

Ramare, 21. Dezember 2013, um 13:01

Wieso sperren?
Besser gehts doch nicht.
Er reizt nicht. Selber Schuld.
Er gibt Kontra und verschenkt das Spiel. Herrlich.
GW an den Spieler!

Falke-54, 21. Dezember 2013, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2013, um 14:05

Stimmt alles, was Ramare schreit.

Ich fürchte allerdings, wir können hardson nicht helfen.

Er hat, wie ich all seinen ehemaligen Beiträgen ebenfalls entnehmen konnte, eine Art "Maurerphobie".
Selbst nach gewonnenen Spielen (wie hier) regt er sich regelmäßig tierisch auf über ANDERE Spieler, die mit 3 Buben ihr Blatt nicht bis zum Anschlag ausreizen.

Was dieser Thread mit gefühlten 1000 Ausrufezeichen nach einem eigenen gewonnenen Spiell wieder soll, erschließt sich mir ÜBERHAUPT NICHT.

P.S.:Buben allein machen kein Spiel - muss er dringend endlich lernen:
er selbst hat vor Skataufnahme bereits 6 Volle auf der Hand....
Außerdem geht es ihn ÜBERHAUPT nichts an, wie weit seine Gegenspieler bereit sind, zu reizen.

DerManuel, 21. Dezember 2013, um 14:16

Entweder uns übers Kontaktformular melden oder einfach selber sperren. Bitte nicht einfach im Forum abladen. Danke.

peter2106, 21. Dezember 2013, um 14:18

muß zur Zeit öfter mittendrin aufhöre ,weil der Arzt kommt.Sorry

zur Übersichtzum Anfang der Seite