Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mauern und verlieren!!!

https://www.skatstube.de/spiele/XXX

Klasse!!!!

sperren...und ruh is

Wieso sperren?
Besser gehts doch nicht.
Er reizt nicht. Selber Schuld.
Er gibt Kontra und verschenkt das Spiel. Herrlich.
GW an den Spieler!

Stimmt alles, was Ramare schreit.

Ich fürchte allerdings, wir können hardson nicht helfen.

Er hat, wie ich all seinen ehemaligen Beiträgen ebenfalls entnehmen konnte, eine Art "Maurerphobie".
Selbst nach gewonnenen Spielen (wie hier) regt er sich regelmäßig tierisch auf über ANDERE Spieler, die mit 3 Buben ihr Blatt nicht bis zum Anschlag ausreizen.

Was dieser Thread mit gefühlten 1000 Ausrufezeichen nach einem eigenen gewonnenen Spiell wieder soll, erschließt sich mir ÜBERHAUPT NICHT.

P.S.:Buben allein machen kein Spiel - muss er dringend endlich lernen:
er selbst hat vor Skataufnahme bereits 6 Volle auf der Hand....
Außerdem geht es ihn ÜBERHAUPT nichts an, wie weit seine Gegenspieler bereit sind, zu reizen.

Entweder uns übers Kontaktformular melden oder einfach selber sperren. Bitte nicht einfach im Forum abladen. Danke.

muß zur Zeit öfter mittendrin aufhöre ,weil der Arzt kommt.Sorry