Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: turnier von heute

ich finde es eine riessige sauerei wenn ein spieler (***) von anfang an offliene ist und dadurch das spiel in meinen augen verzerrt wird.ich sehe das als betrug an und möchte das das turnier wiederholt wird.aber das kann man wohl vergessen
mfg josch15

Ich möchte das auch, denn heute hatte ich keine Zeit.
Wie wärs mit morgen Nachmittag?

"josch15"

Für deine Toleranz und Nachsicht bist du weit über die Grenzen von Rudolstadt hinaus bekannt.

Deswegen ist deine Empörung durchaus zu verstehen.

Ich resümiere:

Du wurdest 195. im Turnier.
Die erste Serie wurde komplett mit 3 Spielern zu Ende gespielt.
Du erreichtest desaströse 190 Punkte, und warst chancenlos abgeschlagen ganz am Ende des Feldes vor Serie 2.

Dann nimmt ein anderer Spieler, der auch am Ende des Feldes lag, und deswegen an deinen Tisch "gesetzt" wurde, in der 2. Runde nicht teil.

Dies ist zwar nicht prickelnd, aber doch immerhin ein Vorteil für die 2 verbliebenen Spieler:

du hast den Tisch gewonnen, und landest schließlich auf dem 195. Platz.

Und dann drehst du durch, Kumpel...

Lass uns doch an deinem Gemütszustand teilhaben, und sage uns:

WARUM, SPORTSFREUND?

:-))))

wenn jemand nicht antritt ist zwar blöd zu spielen, aber die zwei übrigen spieler können jeder ca 11 spiele machen, das ist ein vorteil andern gegenüber.
bei mir geht leider nie einer.

lach heima die spielen halt alle gern mit dir
ich bin auf für wiederholen des spiels
war heute auch nicht da
am besten irgendwann mal wiederholen wenn nur ich kann
dann habsch ne grössere chance

Jupp engelsche.
Was verpasst und doch auch nixx !!!

wenn keiner sonst kann, dann haste mit sichrheit das händy.

hmm wenn ich den Tag heute so Revue passieren lasse .... hab mehr gewonnen als mir jedes Gewinnspiel oder Geld je geben würde .... der Tag war ..... traumhaft

händi kei schnur ?

erzähl engelsche.. ich liebe traumhaftes

Nö Heinz bzw ja.
Darum gehts aber nicht.
Turniere folgen noch massige.
Das Erlebte von heute kehrt nie wieder.
Turnier zwar verpasst.
Aber an Lebensqualität gewonnen.

turniere isnd schall und rauch was wirklich zählt ist anderes.

mei Mini hat heute ne Mundharmonika vom Weihnachtsmann bekommen ... Muddi hat seitdem nen Tinitus ... dafür kam bei mir heute auch der Weihnachtsmann und ich hab eine Familie geschenkt bekommen die ich sehr lieb gewonnen habe und die mich glücklicher macht als jedes Geld der Welt oder jedes (Karten)Spiel
und das ist einfach traumhaft :-)
bussi mei Bruno ♥

na dann geb ich das Bussi gerne zurück, allerdings muss ich bemerken dass mit einem Tinitus nicht zu spassen ist.
ik freu mir für dir, dass es dir jut geht mien deern .fg..
du musst mir alles ganz genau erzählen ich liebe schöne Geschichten

wunderschöne Geschichte
und ja Brunolein das mach ich gern bei ner Tasse Kaffee ?

hier ist eine Tasse Kaff :-) leg los min deern

muss ich nu hupen?

also das tunier verlief schon ganz ok,nur muss bei der auslosung was falsch gelaufen sein.^^

Schon wieder oddo?
Sehr verdächtig!

wie immer oddo..
und ab sofort haste konkurrenz... ^^

Mel, dein Humor ist grenzenlos! Die Hoffnung stirb zu letzt!;-))

oddo is der beste. nur weis das keiner.....^^
Karo-Sieben