Unterhaltung: turnier von heute

josch15, 26. Dezember 2013, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2013, um 19:41

ich finde es eine riessige sauerei wenn ein spieler (***) von anfang an offliene ist und dadurch das spiel in meinen augen verzerrt wird.ich sehe das als betrug an und möchte das das turnier wiederholt wird.aber das kann man wohl vergessen
mfg josch15

k_Uno, 26. Dezember 2013, um 18:12

Ich möchte das auch, denn heute hatte ich keine Zeit.
Wie wärs mit morgen Nachmittag?

Falke-54, 26. Dezember 2013, um 18:53

"josch15"

Für deine Toleranz und Nachsicht bist du weit über die Grenzen von Rudolstadt hinaus bekannt.

Deswegen ist deine Empörung durchaus zu verstehen.

Ich resümiere:

Du wurdest 195. im Turnier.
Die erste Serie wurde komplett mit 3 Spielern zu Ende gespielt.
Du erreichtest desaströse 190 Punkte, und warst chancenlos abgeschlagen ganz am Ende des Feldes vor Serie 2.

Dann nimmt ein anderer Spieler, der auch am Ende des Feldes lag, und deswegen an deinen Tisch "gesetzt" wurde, in der 2. Runde nicht teil.

Dies ist zwar nicht prickelnd, aber doch immerhin ein Vorteil für die 2 verbliebenen Spieler:

du hast den Tisch gewonnen, und landest schließlich auf dem 195. Platz.

Und dann drehst du durch, Kumpel...

Lass uns doch an deinem Gemütszustand teilhaben, und sage uns:

WARUM, SPORTSFREUND?

Ex-Stubenhocker #112017, 26. Dezember 2013, um 20:53

:-))))

heima, 26. Dezember 2013, um 21:56

wenn jemand nicht antritt ist zwar blöd zu spielen, aber die zwei übrigen spieler können jeder ca 11 spiele machen, das ist ein vorteil andern gegenüber.
bei mir geht leider nie einer.

Ex-Stubenhocker #49475, 26. Dezember 2013, um 22:00

lach heima die spielen halt alle gern mit dir
ich bin auf für wiederholen des spiels
war heute auch nicht da
am besten irgendwann mal wiederholen wenn nur ich kann
dann habsch ne grössere chance

Ex-Stubenhocker #107338, 26. Dezember 2013, um 22:02

Jupp engelsche.
Was verpasst und doch auch nixx !!!

heima, 26. Dezember 2013, um 22:06

wenn keiner sonst kann, dann haste mit sichrheit das händy.

Ex-Stubenhocker #49475, 26. Dezember 2013, um 22:07

hmm wenn ich den Tag heute so Revue passieren lasse .... hab mehr gewonnen als mir jedes Gewinnspiel oder Geld je geben würde .... der Tag war ..... traumhaft

heima, 26. Dezember 2013, um 22:07

händi kei schnur ?

deutscherriese, 26. Dezember 2013, um 22:11

erzähl engelsche.. ich liebe traumhaftes

Ex-Stubenhocker #107338, 26. Dezember 2013, um 22:12

Nö Heinz bzw ja.
Darum gehts aber nicht.
Turniere folgen noch massige.
Das Erlebte von heute kehrt nie wieder.
Turnier zwar verpasst.
Aber an Lebensqualität gewonnen.

deutscherriese, 26. Dezember 2013, um 22:15

turniere isnd schall und rauch was wirklich zählt ist anderes.

Ex-Stubenhocker #49475, 26. Dezember 2013, um 22:21

mei Mini hat heute ne Mundharmonika vom Weihnachtsmann bekommen ... Muddi hat seitdem nen Tinitus ... dafür kam bei mir heute auch der Weihnachtsmann und ich hab eine Familie geschenkt bekommen die ich sehr lieb gewonnen habe und die mich glücklicher macht als jedes Geld der Welt oder jedes (Karten)Spiel
und das ist einfach traumhaft :-)
bussi mei Bruno ♥

deutscherriese, 26. Dezember 2013, um 22:27

na dann geb ich das Bussi gerne zurück, allerdings muss ich bemerken dass mit einem Tinitus nicht zu spassen ist.
ik freu mir für dir, dass es dir jut geht mien deern .fg..
du musst mir alles ganz genau erzählen ich liebe schöne Geschichten

Ex-Stubenhocker #49475, 26. Dezember 2013, um 22:32

wunderschöne Geschichte
und ja Brunolein das mach ich gern bei ner Tasse Kaffee ?

deutscherriese, 26. Dezember 2013, um 23:36

hier ist eine Tasse Kaff :-) leg los min deern

oddo35, 27. Dezember 2013, um 17:41

also das tunier verlief schon ganz ok,nur muss bei der auslosung was falsch gelaufen sein.^^

LittleJoe, 27. Dezember 2013, um 18:52

Schon wieder oddo?
Sehr verdächtig!

Bine60, 28. Dezember 2013, um 01:33

wie immer oddo..
und ab sofort haste konkurrenz... ^^

LittleJoe, 28. Dezember 2013, um 08:54

Mel, dein Humor ist grenzenlos! Die Hoffnung stirb zu letzt!;-))

pepi1904, 28. Dezember 2013, um 10:48

oddo is der beste. nur weis das keiner.....^^
Karo-Sieben

zur Übersichtzum Anfang der Seite