Unterhaltung: Skatstube app

JohnnyCash1932, 26. Dezember 2013, um 21:02

Hallo, ist das iTunes app wirklich so schlecht wie bewertet oder doch nicht? Lg

Hannes, 26. Dezember 2013, um 21:24

Da kam gerade ein Update raus und bisher haben fast nur Nörgler Bewertungen abgegeben. Wenn es noch nicht so viele Bewertungen gibt, schau ich mir auch immer die Gesamtbewertung einer App an, indem ich auf “Alle Versionen” drücke.

Ich arbeite zwar hier, aber unabhängig davon find ich die App wirklich gut. Wenn Du gerne bei uns spielst und auch gerne auf Deinem iPhone spielen würdest, dann ist sie genau das Richtige für Dich.

Ex-Stubenhocker #34661, 26. Dezember 2013, um 22:06

Da kann ich Hannes nur recht geben. Für kleines Geld eine sau gute app. Mir ist nichts besseres bekannt.

k_Uno, 27. Dezember 2013, um 00:43
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2013, um 00:44

Ich find die App fürs iPad besser als die fürs iPhone.
Daher spiele ich auch nur mit der iPad-App.
Ist zwar etwas teurer, dafür läuft sie auch ned aufm iPott.

XPappnase, 27. Dezember 2013, um 02:50

Mir gefallen beide Apps ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite