Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: In der Kneipe sind die Spieler böse

Heute hat die Matrixkatze zum ersten mal die Kneipe hier besucht um den Zustand der Kneipe zu testen und ein Spiel gewonnen.
Dann wurde schon beim Spiel absichtlich verzögert.

Aber auch kein Wunder bei einem Hundeprofilbild.
Na mal sehen wie lange die Katzen sich das noch anschaun.
sabi5 hat sich an den Tisch gesetzt.

p hat sich an den Tisch gesetzt.
Spiel#129.902.524 beginnt.
Du passt bei 18.
p passt bei 18.
s gewinnt das Reizen mit 18.
s nimmt den Skat auf.
s spielt Karo.
m schaut zu.
s hat ihr Karo mit 105 Augen gewonnen. Du hast 2,70 $ verloren.
Spiel#129.902.630 beginnt.
s passt bei 23.
p passt bei 23.
Du gewinnst das Reizen mit 23.
Du spielst Hand.
Du spielst Pik.
p sagt Kontra!
Du sagst Re!
Du zeigst Deine Karten.
p gibt auf.
mschaut nicht mehr zu.
s: du bis doch nicht ganz sauber verwinde und komme nicht mehr an mein tisch klar spiele du mit deinen autos klar
p hat das Spiel fortgesetzt.
s wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
s ist wieder da.
s hat das Spiel fortgesetzt.
s ist wieder da.
s hat das Spiel fortgesetzt.
Du hast dein Pik Hand mit 86 Augen gewonnen. Du hast 26,40 $ gewonnen.
s wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Du hast den Tisch verlassen.
Du hast die Skatkneipe betreten.
Du hast Dich an den Tisch gesetzt.
s hat sich an den Tisch gesetzt.
Du hast den Tisch verlassen.





Sollte sich keine Besserung einstellen muss über ein Schließen der Kneipe nachgedacht werden.
Mietz Mietz

Muß ein Katzenklo hier sein, es riecht nach Katzensch.....

anprangern im forum ist nicht gewünscht.

bitte wende dich and die admins.
spieler melden über hilfe und kontakt.

das weiß die adminkatze doch...^^
lg
mel

Süß! 😄

Muss doch jeder wissen, dass die Kneipe von der Matrixkatze getestet wird ob sich der Kneipenerhalt noch lohnt.

Außerdem hat die Katze schon lange nach Hause telefoniert... miau miau

... da wohl ein bier in der kneipe schal ?

Aber anprangern gibt’s trotzdem nicht. Das gilt auch für Kneipenspiele, Mietzi.

wieso lösche man die chat-funktion am tisch nicht einfach. Die hat beim skat spielen eh nichts zu suchen und Hallo sagt mein Spieler sowieso

Memphis, wenn dich der Chat stört dann schiebe doch das Spielefenster so weit nach links dass du es nicht mehr siehst. Nicht alle denken wie du und jeder darf wie er mag. Sollte dich der Chat stören such dir einen Tisch wo nix geschrieben wird.

ich hab das chatfenster mit tipp-ex abgeklebt,hat mir ne blondine gegeben den tip!!!

;))) Da war wohl Frau Miezekatze unterwegs