Unterhaltung: Die Matrixkatze warnt vor dem Spieler melissa2

Ex-Stubenhocker #111774, 29. Dezember 2013, um 00:44

weil sich der Spieler gern unangemeldet im Forum breit macht um die Matrixkatze zu bewundern.

Miau Miau

Ex-Stubenhocker #125520, 29. Dezember 2013, um 01:22

... und das auch noch ohne Termin?
Geht gar nicht!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 29. Dezember 2013, um 01:38

... und dann zahlt sie noch nicht einmal Vergnügungssteuer ...

Ex-Stubenhocker #154211, 29. Dezember 2013, um 02:28

Matrixkatze
du bist einfach nur lächerlich.
und das schöne dabei ist....du merkst es nicht mal.

wolfsschnauze, 29. Dezember 2013, um 04:05

Ich tippe eher auf geistige Tollwut...

Brunhildi, 29. Dezember 2013, um 04:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 29. Dezember 2013, um 06:16

wer seine Fördermitgliedschaft von einer Matrixkatze abhängig macht, ist auch nicht besser

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Dezember 2013, um 06:57

Mietz mietz

Ex-Stubenhocker #115347, 29. Dezember 2013, um 08:25

Ich finde es sehr interessant, einerseits die ersten zwei Kommentare nach dem Eröffnungsposting zu lesen, andererseits dann wieder die drei darauf folgenden. :)
Achso, bevor ich das noch vergesse: ein morgendliches "Mietz Mietz" darf nicht fehlen ;)

chrisssy, 29. Dezember 2013, um 09:10

Endlich wieder lesestoff

AlterEgo, 29. Dezember 2013, um 16:45

Jahaaa... Herrin... bin auch gleich wieder gaanz böse (in freudiger Erwartung beb)
--------------------

Tja melissa2, da hast einem wohl irgendwie auf den Schwanz...

Sicher a von Niederbayern der Kerl, da wo die wackeren Kartler schon mal Tramperinne, die sich abends in ihr Wirtschaft verirre, aufn Tisch ziehn und danach umbringen und koaner hot wos gseng... Ne Weile her, aber der geistige Mief is do allawei no genaau derselbe
Gschieht denne doch ganz recht, solche arbeitsscheue Herumtreiberinne...!

Prost Vergelt's Gott

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Dezember 2013, um 16:53

Mietzenschööön !

AlterEgo, 30. Dezember 2013, um 00:03

voll-krass, woher weißt Du, dass die FM nicht zT auch bestand, um die Stube zu fördern und sie sie einfach nich mehr fördern mag, wo sie sieht, dass der Typ hier mit den Usern machen darf, was er will? Eben, weißt Du nicht.

Dass einer fremde Spielernamen
für einen eigenen Fred hernehmen darf:
für mich ein absolutes no-go
Wer sowas auf seiner Plattform duldet, hat doch nich alle Tassen...

Ex-Stubenhocker #119940, 30. Dezember 2013, um 00:17

ich empfinde so:

das kreuz und das quer,
alles fällt zurück.
das vermuten ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite