Verbesserungsvorschläge: Androit App

Wolle, 01. Januar 2014, um 16:43

Warum gibt es immer noch keine App für Androit Tablets oder Smartphone? Für sämtliche Spiele eine App. Pokern usw. , bloß Skatstube nicht. Könnt ihr es nicht, oder wo dran liegt es. An den Kosten doch bestimmt nicht. Die App müsste man ja eh bezahlen. Man greift schon auf andere Skatspiele zurück, wie "SkatPalast". könnt ihr da nicht mal was machen? Würde eigentlich gern in der Skatstube bleiben. Ein Tablet hat man eben öfter bei sich, wie ein Laptop.

u_w_e, 01. Januar 2014, um 19:42

Verwende mal die suchfunktion hier,dann kannst du die antworten darauf lesen.

u_w_e, 01. Januar 2014, um 19:43

P.S. Dabei solltest du aber android und nicht androiT schreiben,sonst findest du nichts......

hinsebi, 02. Januar 2014, um 16:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

alfacoder, 02. Januar 2014, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite