Unterhaltung: spielsystem

Ronny1810, 01. Januar 2014, um 23:59

an eurer stelle wird ich mir ma gedanken machen ob das alles so richtig is bei euch das grenzt ja schon an betrug hier das immer ein und die selben karten bekomm oder spielt ihr euch selber in de tasche is doch net mehr normal oder versucht es mal mit einem neuem mischsystem den das was hier abgeht hat mit der realität nix zu tun sorry

Gallieratze, 02. Januar 2014, um 00:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gallieratze, 02. Januar 2014, um 00:27

Ronny, auch Dir alles Gute für 2014 !

Mich interessiert nach Deinem Beitrag ein Nebenaspekt :
Was hast Du in der Zeit getrieben, als Deine Klassenkameraden Deutsch im Stundenplan hatten ?

Bine60, 02. Januar 2014, um 00:30

böser atze^^...
ein frohes neues jahr dir!

bei uns ist es ungemütlich feuchtkalt...

Ramare, 02. Januar 2014, um 00:45

Atze :-)

Ex-Stubenhocker #186, 02. Januar 2014, um 00:56

Ich wage mal eine Vermutung als Antwort auf Atzes Frage: Vielleicht hat er darüber nachgedacht, dass die deutsche Sprache, die gelehrt wird, eigentlich ganz blöd ist und er sie viel besser machen könnte. Vielleicht hat er auch darüber nachgedacht, dass alles auf der Welt blöd ist. Und dann, als er Skat gelernt hat (warum eigentlich, auch dieses Spiel ist doch eigentlich blöd, sollte ganz andere Regeln haben), musste er als Vorreiter der Weltblödheitserkennung natürlich sofort erkennen, dass auch die Kartenverteilung blöd ist. Als nächster Schritt wird er nun erkennen, dass alle, die gegen ihn geschrieben haben, blöd sind. Nicht zu machen gegen diese Erkenntnis!

Bine60, 02. Januar 2014, um 01:03

ach john...
^^

Bine60, 02. Januar 2014, um 01:24

kennst du ihn, alfa?

Bine60, 02. Januar 2014, um 01:29

hmmm^^

macwing, 02. Januar 2014, um 02:03

herrliche diskussion, lach.

wolfsschnauze, 02. Januar 2014, um 05:02

,.,,?.,,!
Einfach ausschneiden und an den passenden Stellen einkleben! So liest es sich schon besser.

Ex-Stubenhocker #99810, 02. Januar 2014, um 06:19

Ronny, lies dir mal den GB - Eintrag vom 01.01.14 bei mir durch. Ein wahres Meisterwerk. Damit ist dein Einwand ad absurdum geführt.
Kernaussagen : wir können nix ....- daher schieben wir es auf die verteilung...- wir erreichen nie 1.000 Dollar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite