Unterhaltung: Immer sind die schlechten Karten schuld

Ex-Stubenhocker #150923, 02. Januar 2014, um 20:50

Das Gemaule über die schlechten Karten ist langsam langweilig. Immer sind die Karten schuld.
Nein Leute, ich zum Beispiel spiele einfach nicht gut genug und deshalb habe ich eine schlechte Bilanz. Man sollte die Schuld nicht immer auf etwas oder jemand anderes/n schieben, sondern sich selbst überprüfen.
Und wenn man wirklich meint, hier wird getürkt, dann sage ich nur: adieu. Jedem steht frei zu gehen.
Was soll denn dann immer das " hier geht es nicht mit rechten Dingen zu" "ich habe immer schlechte Karten" usw.

Ex-Stubenhocker #125520, 02. Januar 2014, um 20:55

Dito, dem ist nichts hinzu zu fügen!!!

nico2005, 02. Januar 2014, um 21:14

Bin auch einfach zu dumm mir immer alles zu merken und mitzählen kann ich auch nicht ....aber ich habe trotzdem Spaß hier und meine Herzen wissen das .....tja man kann eben nicht alles ...aber lieb sein das kann ich .....

deutscherriese, 02. Januar 2014, um 21:31

lieb sein war gestern, heute darf ich wieder frech sein gggggg

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 00:20

@Elfe und Nico
Das stimmt nicht! Es kann gar nicht an euch liegen!
Meldet euch mal bei einem Skatverein an (oder gründet einen), oder spielt mal bei einem Turnier mit! Ab da ist hier das Programm schuld! ;-)

mmaker, 03. Januar 2014, um 01:48

Elfenspiel,

MUSSTE DAS NUN WIEDER SEIN?

*strafendguck*

Ich hasse es, wenn Leute wie Du, die deutlich besser spielen als ich, auch noch sagen, sie "spielen nicht so gut".

Wo soll ICH mich dann noch einordnen ohne zu riskieren, dass ich beleidigt auf mich selbst reagiere und wieder übermäßig Pralinen zu mir nehme?

Du bist brilliant und ich arbeite dran, es Dir gleich zu tun, merk Dir das bitte für die Zukunft :)

MM

Ex-Stubenhocker #150923, 03. Januar 2014, um 09:27

MM Du bist sooooooooo süß. Fühl Dich gedrückt.
Elfe

fuxel, 08. Januar 2014, um 12:02

Ohne Worte >:(((
#130.846.339
#130.846.438
#130.846.564
#130.846.637
#130.846.789
#130.846.944
#130.847.039
#130.847.118
#130.847.238

(alles aufeinanderfolgende Spiele heute gegen Mittag, am morgen von 8 Gegenspielen 5 Grand, davon 2 schwarz gespielt)

Falke-54, 08. Januar 2014, um 12:11

fuxel

Na, das ist doch mal ein richtig schöner Start in diesen Skat-Tag!

Herzlichen Glückwunsch dir und deinen tüchtigen Mitstreitern.

Ich denke, wir alle hier freuen uns mit euch.

Weiterhin gut Blatt dir, und viel Spaß beim Skatdreschen hier.

wolfsschnauze, 08. Januar 2014, um 13:34

Die Karten können gerne Schuld sein, Hauptsache es wird nicht wieder dem bösen Wolf in die Schuhe geschoben...

k_Uno, 08. Januar 2014, um 14:54

der Wolf, speziell der böse Wolf, ist eh an allem Schuld.
Da lobe ich mir meinen Fleischwolf, bei dem gibts die Karten wenigstens ned am Stück.

zur Übersichtzum Anfang der Seite