Unterhaltung: sensationelle Grandrunden

Ex-Stubenhocker #51211, 13. Januar 2014, um 16:57

also vor ca nem jahr hatte ich in acht aufeinander folgenden spielen sieben grand, teils erst durch stock aufnehmen. aber wer was behauptet sollte wenigstens auch den beweis antreten schelmlusche!!!!! ansonsten ist das nur gelaber! auch wenn sich hier die karten und spielverteilung manchmal sehr komisch anfühlt, werden sich immer die besten spieler durchsetzen, weil jeder im verlauf in die gleichen situationen kommt wie die anderen, garantiert!!!! nur sind die guten spieler in der lage, in schlechten phasen weniger zu verlieren, vorallem wenn man mitspieler hat die im gegenspiel ahnung haben, sowie in guten phasen überdurchschnittlich viel gewinnen. ist einfach so und logisch. davon ab sollte man bei gummipunkten nicht so ein geschrei machen um nichts!!!!!!! also all denen die sich benachteiligt fühlen sei gesagt, erkennt eure fehler im spiel und lernt daraus, dann wirds auch besser!!!!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Januar 2014, um 17:02

Hoci
Ich komm auf Dein Angebot gern zurück !
Egal ob Elefantenherz Falke Howardk usw
Lustig kann ich auch ohne sein :-)
Verlieren kann ich auch...
Es schmerzt zwar in der ZS...aber Engel spart gern für mich an.
Habe gehört. ..jeder pimpf der bissl Kohle hat...zockt grad da.
Einigen kann ich Paroli halten...ausser bei wolf und co tret ich 100% locker Lehrgeld ab.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Januar 2014, um 17:03

Daumenhoch @Rachel
Unterschreib ich glatt !

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Januar 2014, um 17:03

lach .... bekommst aber nur bissl haushaltsgeld
oder arbeitest es ab *fg* kopfkinoooooooo

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Januar 2014, um 17:04

obwohl , hab mich vor paar tagen auch getraut an wolf sein tisch
der kick is unbezahlbar mit wolf am tisch

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Januar 2014, um 17:06

Ei ei ei...weiss sach ich nur **
Kann ja gern nen Trumpfarmen einstreuen
...die Oma's sind ja fast langweilig ...siehe deinen grh-schneider ...duckundwech ;-)

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Januar 2014, um 17:07

arghhhhhhhhh
ikk bin uff entzug
*sabber* ei .... weiss ....

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Januar 2014, um 17:13

kannst so nicht sagen olly *bussi*

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Januar 2014, um 17:48

Lol

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Januar 2014, um 17:50

schnuggiiiiiiiiii hüüüüüüüülfeeeeeeee

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Januar 2014, um 17:53

Bin da
Wo brennts ?

marco1707, 13. Januar 2014, um 17:55

dat engel hat wasser anbrennen lassen!

Hocicone, 13. Januar 2014, um 17:56

@ eggi,ja was sich in der zs momentan tummelt is der absolute Hammer...#131.336.974 hier ein Beispiel! Ich geh schon mit nem mulmigen Gefühl an den 2er. Habs auch letzten am 5er gesehen. Was die Wilde 9 zusammengespielt hat passte auf keine Kuhhaut. Wir haben ihm 50 euro abgenommen,dann wars mir zu doof. Bin dann gegangen. und bumm hat er sich wieder 200 euro raufgeladen und hat sie sich von Sachsenpaule abnehmen lassen.
Ich verdiene nicht meinen Lebensunterhalt mit Skat. Ich will Spaß. Und Elefantenherz,du und ich,hätten Spaß. Wir spielen auch gern am 1 cent. 3 Grandkönige an einem Tisch+Flasche Whisky ;-)
Schreib mich an,wenns mal soweit ist. Dann muß ich noch Elefantenherz bescheid geben. Elefant und ich sind keine Skatprofis. Wir spielen nur mit Herzblut!

lg Hoci

Hocicone, 13. Januar 2014, um 18:03

@ alfa zu#131.323.967 Es war Turnierliste. Und weißt ja wie das manchmal ist,man versucht die Brechstange rauszuholen ;-) so war es auch bei mir. Ich lag irgentwo im 800er Bereich. Also weder Fisch noch Fleisch.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Januar 2014, um 18:06

974 hart am limit
Mit dem zs bsp kenn ich
Gibt genügend leute mit ü40anteil
Die bügeln es durch die masse wett
Solang es fair und sauber zugeht...bleib doch sitzen am gw.
Kennen doch auch die schei...phasen wo nix passt.
Press auf press...dann krampfreizen.
Eins an die wand hauen um den Wind zum Drehen zu bewegen.
Momentan hab ich nur android.
Sobald ich zocken kann und ich sponsoring meld ich mich Hoci.
Versprochen !!!

Ex-Stubenhocker #128106, 13. Januar 2014, um 18:09

ja hoci, fand ich klasse dass wir da beide einer meinung waren, wir hätten ihn wirklich alles abnehmen können, er war halt auch nett und höflich und ich kam mir vor, als wollt er unsere gesellschaft und zuneigung erkaufen, dann sind wir höflich gegangen und haben ihn zum zigsten mal den tipp gegeben, dass ers erst mal lassen soll, so mach ich das bei sauspiel auch, in ganz "kritischen" fällen bekommt der jenige dann noch post von mir - ich würd mich da irgendwie schuldig fühlen wenn ich nichts sagen würde.
hab übrigens umgekehrt auch von einigen in der zs so ähnliche tipps bekommen, fand ich klasse auch wenn ich sie nicht angenommen habe .

Ramare, 13. Januar 2014, um 18:50

Hi Couch! 👍

Ramare, 13. Januar 2014, um 18:54

Hocicone:

Sehr gerne doch mal ein paar Spielchen.

Und was du von mir lernen kannst ist, dass man (ich) auch am Tisch sitzen bleibt, selbst wenn du mich durchreichst. (Punktetechnisch war gemeint)

Also, auf ein gemütliches nettes Ründchen.
(bei mir mit Knopf im Ohr) 😄

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Januar 2014, um 18:55

eggi hat schon entzugserscheinungen :-)

Ramare, 13. Januar 2014, um 18:58

Bei so einer Partnerin wie du es bist, kann ich das verstehen.
Von beiden Seiten bei euch.
Er, dass er Entzugserscheinungen spürt.
Du, weil du dafür sorgst. 😘

zur Übersichtzum Anfang der Seite