Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beamtenstadl

Nachdem das einzig wichtige im Leben eines Beamten die Kommunikation ist, hab ich mal diesen Fred ins Leben gerufen... beginnen solls mit einem Gedicht unseres Vorzeigebeamten Cali:

Hab jetzt Feierabend, dachte mir, ich beglücke euch noch mit einem Gedicht aus den Amtsstuben:
Das Tageslicht geht nun zu Ende,
Ich reib mir fröhlich in die Hände,
Das Amt is leer, ich sitz am Tisch,
Die Flasche Champus ist ganz frisch,
Die scharfe Heike kommt herein,
Wir lassen alle grade sein,
Ich werd danach nach Hause gehn,
Beamter sein, ist wunderschön.
ein echter Cali !!!

man kann auch sagen gedichte stadl

laßt mal meinen cali in ruhe der hat es wenigstens geschafft das es wieder spaß macht hierher zu kommen

wie soll er um 18.30 uhr da was reinschreiben was denkst du wie lange ser wohl arbeitet oder haben die ämter bei dir 24stunden dienst

das glaub ich auch, dass Cali grad anderweitig beschäftigt ist.
Entweder mit der scharfen Heike oder mit der Flasche Schampus.

Sein Wagen steht noch immer auf dem einzigen Besucherparkplatz des Hoch- und Tiefbauamtes.

..oder mit der yvette, oder was meint sie mit 'hierher'...?

ach ist das herrlich-erst vergrault er uns aus dem schnack hierher und dann kann er sich doch nicht von unserem beamten trennen ;-)
woran mag das wohl liegen....
freue mich schon auf einen unterhaltsamen mittwoch ;-)

@callahan:

bist ein "Grammler" der kein Spass versteht!

Was mich und auch einige andere nur wundert: Wieso spielst Du kein Skat, statt andere hier dauernd zu beleidigen?....meine antwort: wer möchte schon mit einem "Grammler" spielen....??

und verschone mich jetzt mit Wörtern, die keiner lesen möchte!!

was hat er denn der callahan
beamte sind doch gut man sieht sie doch eh nicht denn sie haben einen beruf in dem man sich immer schön abducken muss
sonst müsste man ja arbeiten

lol callahan wenn ich normal wäre wäre ich nicht hier und cali hhat mir gestanden das er 24std dienste schiebt nur machen wir das über pn klar und nicht so wie du bist ja voll der fake möchtegern dirty harry mach erstmal ein original bild rein dann kannste ne große klappe haben denn an dirty harry wirst du NIEEEEEEEEEEE rankommen

lol yvette,
du bist aber sehr direkt....

lieben gruß und busserl,
Kuno

Hallo und Guten Morgen aus der Amtsstube. Wie immer ein kleines Gedicht von mir (Original cali), damit auch für Euch der Tag gut anfängt:
Der Morgen fängt ganz ruhig an,
ich bin schon unterwegs.
Ich muß zum Dienst, oh man oh man,
Das geht mir auf den Keks.
Wenn ich erst im Büro dann bin,
geht der PC schnell an.
Wird Skat gespielt von Anbeginn,
bis Frühstückspaus´ komm´kann.
Den Kunden störts- mich stört es nich,
will keinen Antrag sehn.
Denn morgen ist ja auch noch Zeit,
Beamter sein ist schön.

Euer Cali wünscht Euch auch so einen schönen Tag, wie ich ihn hab.

Heute war der schlimmste Tag in meinem Leben.
Die haben vom Regierungspräsidium bei uns 45 Internetseiten gesperrt, nur weil der alte Gerhardt vom Sozialamt ständig bei diversen Erotikseiten und Glücksspielseiten rum surft. Die haben das rausbekommen, weil er zum Aufladen seines Spielkontos die Bankverbindung unseres Amtes genutzt hat.
Nja, jedenfalls, ich will meine Lieblingsseite aufmachen: www.wie-verpisst-sich-der Beamte- am-Besten.de , da kommt ein STOP Schild mit der Bemerkung: Arbeite, du faule Sau !
Ich habe mich schon beim Landrat beschwert, der hat mir recht gegeben.
Fazit: der alte Gerhardt bekommt sein eigenes Laptop und einen monatlichen Freibetrag vom Amtskonto. Da er schon 30 Jahre dabei ist, ist er unkündbar und kann machen was er will.
Dafür erhöht der Landrat ab sofort alle Grundsteuern für die Einwohner unseres Landkreises. Das finde ich gerecht.
Und wir bekommen ins Amt eine Internetcorner ohne gesperrte Seiten. Hoffentlich muß ich da nicht so oft anstehen.

In diesem Sinne, einen besseren Tag für Euch

Euer Cali

lol wie geil du bist der beste süßer

So Feierabend, und für alle Fans und Freunde, das tägliche Feierabendbeamtengedicht:

Das Tageswerk ist nun vollbracht,
Beamte strömen durch die Nacht.
Die Amtsstuben sind nun verwaist,
Das Mondlicht durch die Scheiben gleißt.
Der Landrat um die Ecke biegt,
die Heidi auf seim´Schreibtisch liegt.
Nun können sich die beiden lieben,
daß Aktenordner sich verbiegen.
Ob Sie wohl noch nach Hause gehn ?
Beamter sein, ja das ist schön.

Ein echter Cali

menno cali irgendwie fehlt mir ja was mit dem thread das ist gar nicht so toll man sieht und liest ja kaum noch was von dir
schnief

Yvette!!!! mach bitte die augen auf...

er schreibt wie von sinnen! musst es nur lesen! =)

lol jens aber nicht so viel wie sonst er macht sich rar ich vermisse ihn....

Yvette vermisst soviele...gg*

Einen Guten Morgen aus der Amtsstube von Eurem Cali. Wie an jedem Morgen ein kleines Poem von mir:

Die Sonne kam grad übern Berg,
ich muß jetzt los ins Amt.
Beginnen soll mein Tageswerk,
die Kunden komm´ gerannt.
Ich schließ zuerst die Tür mal zu,
und spiel ne Runde Skat.
Danach ist Frühstückspaus´-juchu !
Wie schnell vergeht der Tag .
Die Kunden maulen auf dem Flur,
dies tut mir manchmal leid.
Die wolln doch die Genehmigung nur,
jedoch- mir fehlt die Zeit.
Ich muß jetzt los, nach nebenan,
ins Jugendamt mal gehn,
dort steigt ne Fete , man oh man,
Beamter sein ist schön.

Ein echter Cali

na steviebaby du machst dich ja auch rar du weißt ja mein herz gehört nur dir...hiihi

Da Steve mein Blutsbruder ist- gehört es uns beiden....

na dann cali aber erstmal müssen wir wieder bißchen spielen aber keene beamtenspiele hihi

hey hälfte...
darf ich auch mitbestimmen,an wen wir unser herz verschenken... :-)
sfg